Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Ist das denn wichtig? Ich finds fast gut, wenn sich die aufgezählten Beiträge verringern, mir ist schon fast peinlich, wie viele da so schnell zusammenkommen :D (ich bin auch rapide geschmolzen)

Ob das wichtig ist?!? Natürlich ist das wichtig, wenn nicht sogar extrem wichtig. Da besteht der einzige Zweck des Daseins darin, möglichst viele Beiträge zu schreiben, möglichst schnell ein Super-Knochen zu werden, und dann das! Ich kann doch nur hier "SUPER" sein, und das wird mir gnadenlos aberkannt. Das ist tragisch!

Hätte ich vielleicht doch nicht mit MichlS mit Sekt anstoßen sollen?!?:eek:
 
Ob das wichtig ist?!? Natürlich ist das wichtig, wenn nicht sogar extrem wichtig. Da besteht der einzige Zweck des Daseins darin, möglichst viele Beiträge zu schreiben, möglichst schnell ein Super-Knochen zu werden, und dann das! Ich kann doch nur hier "SUPER" sein, und das wird mir gnadenlos aberkannt. Das ist tragisch!

Hätte ich vielleicht doch nicht mit MichlS mit Sekt anstoßen sollen?!?:eek:

Machts noch eine Flasche auf-das beruhigt!

ihr wisst die Anzahl eurer Beiträge :eek::confused::eek:..ich hab keine Ahnung wieviele ich schon hab...mal nachschau:eek:

auf alle Fälle zuviele..gg

Wo du Recht hast...;):D
 
Und damit es nicht ganz OT wird:

Jetzt muss ich erstmal erholen mich,
dass man mir die Beiträge strich.
Denn das finde ich schon sehr gemein,
ich finde, das dürfte überhaupt nicht sein.
Der einzige Zweck ist Beiträge sammeln,
und dann lässt man sie einfach vergammeln.
Es ist so schlimm, ich kann es nicht fassen,
aber das Lamentieren werd ich jetzt lassen.
Zutiefst enttäuscht schalte ich aus,
mit hängenden Schultern gehe ich raus.
Ich schluchze noch einmal, dann ist's genug,
und nun werfe ich mich hinter 'nen Zug.
 
Da hilft kein Jammern und kein Zagen,
die Modadmins haben hier das Sagen.
Der Zug ist raus, der Wurf vergebens
und bist du müde deines Lebens
dann stürz dich aus dem Kohlenloch
da geht es nicht tief, da fällst du hoch
Beistriche zu streichen wär' viel schlimmer,
denn dann verstünden wir dich nimmer.
Drum bleib jetzt hier und schmolle nicht
als Sprachpolizist bist du in der Pflicht
uns täglich hier zu unterhalten
sonst lohnt es nicht den Kasten einzuschalten;)
 
Jetzt muß ich dich auch rügen-warum hast den netten Tastendreher geändert? Ich fange fast an, den Zeiten nachzutrauern, da man noch mühsam mit Tippex gearbeitet hat....
 
:waaas: Weshalb verschwinden denn beim Zitieren Großbuchstaben:confused:
Werden die jetzt auch gestrichen?
 
Die Beiträge sind da, werden aber nicht gezählt ;)

Sorry, aber das versteh ich nicht. Ich hab nicht in der Blödelecke geschrieben, und von einer Minute auf die andere waren ca. 300 Beiträge aus der Zählung futsch, weg. Ursprünglich wurden sie ja gezählt, weil sonst hätte sie Freund Computer ja nicht angezeigt. Also wo sind die aufeinmal hin?? Zuerst gezählt, dann sagt Computer/Datenbank: äääääätsch, doch nicht, und streicht wieder nicht 10, nicht 20, nein, gleich ca 300. :eek::confused:
Das kann mit zählen/nicht zählen dann aber nicht stimmen, oder? Entweder - oder!

So verwirrt war ich schon lange nicht.

Ich geh jetzt anstossen: mit Sekt! Wenn ich drei Gläser getrunken hab, werd ich mich zum Computer setzen und der sagt dann: war eh nur eines?! :D


ihr wisst die Anzahl eurer Beiträge ..
Naja, ich war kurz vorher über die 2000. Dann aufeinmal auf ca. 1700 herunten und dachte ich bin reif für die Insel, dass ich dem Wahnsinn anheim falle... Ein Anfall von Selbszweifel. Eine andere userin hats mir dann aber bestätigt, dass ich doch noch alle Tässchen beisammen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe dir bleibt das ersparrt und dass du dich auch komplett wieder erholst oder erholt hast von diesem draumatischen erlebnis

Ich hatte auch grade ein draumatisches Erlebnis-und deshalb fällt mir dazu nichts ein :eek:, mir bleibt auch nichts ersparrt!
 
geh machts keinen Terror wegen ein paar Beiträgen, mir fehlen 3500 und das ist doch sowas von wurscht ob die da sind oder nicht....wie Radetzky schon sagte: wenns weniger sind, dann sieht keiner wieviel Zeit wir wirklich hier verbringen :D:D:D
 
Oben