Ich hatte auch grade ein draumatisches Erlebnis-und deshalb fällt mir dazu nichts ein , mir bleibt auch nichts ersparrt!
Du bist an der Drau und hast mat schige Erlebnisse????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auch grade ein draumatisches Erlebnis-und deshalb fällt mir dazu nichts ein , mir bleibt auch nichts ersparrt!
sogar auf ein mögliches Hüpfleiden aufmerksam wird
kein Superprimborium
eine Gradwanderung
bei dir werden alle Beiträge verschwunden sein, wo du nicht böse warstgeh machts keinen Terror wegen ein paar Beiträgen, mir fehlen 3500 und das ist doch sowas von wurscht ob die da sind oder nicht....wie Radetzky schon sagte: wenns weniger sind, dann sieht keiner wieviel Zeit wir wirklich hier verbringen
1. Grad: Ebene, 2. Grad: leichte Steigung 3. Grad: mässige Steigung....
Jetzt muß ich dich auch rügen-warum hast den netten Tastendreher geändert? Ich fange fast an, den Zeiten nachzutrauern, da man noch mühsam mit Tippex gearbeitet hat....
und qualivizierte leute
bei dir werden alle Beiträge verschwunden sein, wo du nicht böse warst .
Sie hat geschrieben ihr fehlen 3500. nicht 35,00!bei dir werden alle Beiträge verschwunden sein, wo du nicht böse warst
Sie hat geschrieben ihr fehlen 3500. nicht 35,00!
Kathi (die keinen Schimmer hat, ob ihr welche fehlen!)
machen Dogtreeking
Charaktäre
Ich arbeite grad! Michi liegt auf mir und pennt!Hast du eigentlich nix zu tun.......
Ich würde mich da mal bei der Arbeiterkammer schlauch mache, meines Wissens nach ist das gesetzlich nicht erlaubt.
Bitte können mir die Human(i)sten - ohne "i" eigentlich auch richtig - unter Euch Auskunft darüber geben, ob die hier schon oft erwähnte
die jüngere oder die ältere Schwester der Chimäre war. Im großen Schwab finde ich dazu nichts.
Die eine ist der anderen Amme, die andere der einen Stillkind. Welche von beiden welches von beidem war - das allerdings weiß allein die Mnemosyne.
Vielleicht waren sie es aber auch wechselseitig. Niemand steigt ja bekanntlich zweimal in denselben Fluss.
mein Mann ist bei den ÖBB Busen
da wär wohl mancher Mann gerne
Allso muss eine Not da sein oder
...dass sie etwas ändern, was ja sehr löblich ist. Oder glaubst du, sie machen das aus Jux und Tollerei?Allso sind diese Leute ja motiviert
dass ist ganz allein deine Interprätation dazu
Oder wie ist es sonst zu erklären , dass diese " Guru " solch einen Zulauf haben , denn billig sind die ja nicht gerade .
.Und ich habe auch nichts gegen positive verstärckung/bestärckung .