Hier spricht die Sprachpolizei :-))

geh machts keinen Terror wegen ein paar Beiträgen, mir fehlen 3500 und das ist doch sowas von wurscht ob die da sind oder nicht....wie Radetzky schon sagte: wenns weniger sind, dann sieht keiner wieviel Zeit wir wirklich hier verbringen :D:D:D
bei dir werden alle Beiträge verschwunden sein, wo du nicht böse warst :D:D
1. Grad: Ebene, 2. Grad: leichte Steigung 3. Grad: mässige Steigung.... :)

:D das näxte Mal schreib ich beide Sorten dt ....
 
Bitte können mir die Human(i)sten - ohne "i" eigentlich auch richtig:D - unter Euch Auskunft darüber geben, ob die hier schon oft erwähnte


die jüngere oder die ältere Schwester der Chimäre war. Im großen Schwab finde ich dazu nichts.
 
Bitte können mir die Human(i)sten - ohne "i" eigentlich auch richtig:D - unter Euch Auskunft darüber geben, ob die hier schon oft erwähnte



die jüngere oder die ältere Schwester der Chimäre war. Im großen Schwab finde ich dazu nichts.

Die eine ist der anderen Amme, die andere der einen Stillkind. Welche von beiden welches von beidem war - das allerdings weiß allein die Mnemosyne.

Vielleicht waren sie es aber auch wechselseitig. Niemand steigt ja bekanntlich zweimal in denselben Fluss.
 
Die eine ist der anderen Amme, die andere der einen Stillkind. Welche von beiden welches von beidem war - das allerdings weiß allein die Mnemosyne.

Vielleicht waren sie es aber auch wechselseitig. Niemand steigt ja bekanntlich zweimal in denselben Fluss.

„Da steh ich nun, ich armer Tor,
und bin so klug als wie zuvor.“
 
Menschen ändern sich nicht von selber, einfach so, oder?
Allso muss eine Not da sein oder

...sogar zwei oder drei.
Denn ohne mindestens eine Not würde nix geschehen.
Allso sind diese Leute ja motiviert
...dass sie etwas ändern, was ja sehr löblich ist. Oder glaubst du, sie machen das aus Jux und Tollerei?
Wenn du das glaubst, dann kann ich nur sagen
dass ist ganz allein deine Interprätation dazu
Oder wie ist es sonst zu erklären , dass diese " Guru " solch einen Zulauf haben , denn billig sind die ja nicht gerade .
 
Oben