Das wäre einmal eine ganz neue Art, ungute User los zu werden... Kitzeln, bis sie w. o. geben.
Du warst schneller als ich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre einmal eine ganz neue Art, ungute User los zu werden... Kitzeln, bis sie w. o. geben.
du bist mir auch symphatisch
Da wird sich schon beschwert im Originalthread! Also manche verstehen wirklich keinen Spaß und gehen zum Lachen in den Keller!
Du hast es versucht und bist gescheitert weil du niemals nicht auf die persönliche Ebene gehen darfst wenn [...] !
Ich beschwer mich nicht.
Ps: Im übrigen ist es mir sowieso völlig Blunzn weil ich euch schon lange nicht mehr ernst nehme und ja die Blödeleien sind mir einfach zu tief um in den Keller lachen zu gehen. Da kommt mir nicht einmal ein Schmunzeln aus.
Ja - so wie die Bruddlsupp - die ist manchmal Fakt und manchmal ein insubtiler aber adäquater Terminus für mediativ interaktive Populationsteile.
Bruja.....87 Postings noch und du bist wieder ganz oben, also gib Gas, dass schaffst du heute noch
Bruja.....87 Postings noch und du bist wieder ganz oben, also gib Gas, dass schaffst du heute noch
Warum beschleicht mich hier das Gefühl, etwas auf die Schaufel genommen zu werden? Dieses leise, unbestimmte Gefühl, diese Ahnung einer Vorahnung? Warum nur, warum?
Bruddlsupp = Populationsteile? Ist das in Österreich tatsächlich so ?? Wie darf man sich das vorstellen???
Warum beschleicht mich hier das Gefühl, etwas auf die Schaufel genommen zu werden? Dieses leise, unbestimmte Gefühl, diese Ahnung einer Vorahnung? Warum nur, warum?
hab mich sich schon lange nicht so amüsiert
Manu, wie gehts deinen Haustauben
Ich hab jetzt beschlossen und die Idee stammt nicht von mir, mich mit Userin Stoffkuh auf die Terrasse zu setzen, weil Tauben fürchten sich vor dem Uhu und mit uns daraden gleich zwei dann draussen sitzen.....und da geben sie sicher w.o.......die kugeln sich vor lauter lachen davon
Die Besitzerin muss aufgrund schwerer gesundheitlicher Probleme schnellstens ein Plätzchen finden.
Wenn wir die vergraulen würden, warad es a kein Fehler
Aber jetzt können die Gutmenschen beruhigt sein, dass nicht der Jäger sondern Stoffkuh und ich das erledigen