Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Da wird sich schon beschwert im Originalthread:eek:! Also manche verstehen wirklich keinen Spaß und gehen zum Lachen in den Keller:(!
 
Da wird sich schon beschwert im Originalthread:eek:! Also manche verstehen wirklich keinen Spaß und gehen zum Lachen in den Keller:(!

Ich beschwer mich nicht.:D:D

Ps: Im übrigen ist es mir sowieso völlig Blunzn weil ich euch schon lange nicht mehr ernst nehme und ja die Blödeleien sind mir einfach zu tief um in den Keller lachen zu gehen. Da kommt mir nicht einmal ein Schmunzeln aus.
 
Ooooh, hier seids alle ... in meinem Thread ist ja plötzlich gar nix mehr los :(

Na, dann stoss ich mal auch hier hinzu :D

Du hast es versucht und bist gescheitert weil du niemals nicht auf die persönliche Ebene gehen darfst wenn [...] !

Also doch, und zwar immer? :confused::confused::D
 
Ich beschwer mich nicht.:D:D

Ps: Im übrigen ist es mir sowieso völlig Blunzn weil ich euch schon lange nicht mehr ernst nehme und ja die Blödeleien sind mir einfach zu tief um in den Keller lachen zu gehen. Da kommt mir nicht einmal ein Schmunzeln aus.

Also dass du uns nicht ernst nimmst, will ich doch hoffen, denn hier soll es sicher nicht ernst sein.
Allerdings hoffe ich auch, dass du dich nicht auf den Schlips getreten fühlst, denn das ist nicht beabsichtigt, was ja auch die Anonymisierung der Zitate zeigt.
 
Bruja.....87 Postings noch und du bist wieder ganz oben, also gib Gas, dass schaffst du heute noch :D:D:D
 
Manu, wie gehts deinen Haustauben :cool::D

Ich hab jetzt beschlossen und die Idee stammt nicht von mir, mich mit Userin Stoffkuh auf die Terrasse zu setzen, weil Tauben fürchten sich vor dem Uhu und mit uns daraden gleich zwei dann draussen sitzen.....und da geben sie sicher w.o.......die kugeln sich vor lauter lachen davon :D:D:D
 
Ich hab jetzt beschlossen und die Idee stammt nicht von mir, mich mit Userin Stoffkuh auf die Terrasse zu setzen, weil Tauben fürchten sich vor dem Uhu und mit uns daraden gleich zwei dann draussen sitzen.....und da geben sie sicher w.o.......die kugeln sich vor lauter lachen davon :D:D:D

:D:D..probiers mal so...

wenns gegen die Tauben nix hilft, dann haben wenigstens die Nachbarn einen schönen Tag

 
:D:D..probiers mal so...

wenns gegen die Tauben nix hilft, dann haben wenigstens die Nachbarn einen schönen Tag


Wenn wir die vergraulen würden, warad es a kein Fehler :D

Aber jetzt können die Gutmenschen beruhigt sein, dass nicht der Jäger sondern Stoffkuh und ich das erledigen :D
 
Die Besitzerin muss aufgrund schwerer gesundheitlicher Probleme schnellstens ein Plätzchen finden.

Irgendwer wird sich schon finden, der die Arme aufnimmt... :D (ja, ich weiß eh, die Situation ist unlustig - aber ich find diesen Satz so herzig)
 
Oben