Zitat von deikoon
Wenn wir die vergraulen würden, warad es a kein Fehler
Aber jetzt können die Gutmenschen beruhigt sein, dass nicht der Jäger sondern Stoffkuh und ich das erledigen
So jetzt geh ich das dem tTe melden...denn das ist grausam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von deikoon
Wenn wir die vergraulen würden, warad es a kein Fehler
Aber jetzt können die Gutmenschen beruhigt sein, dass nicht der Jäger sondern Stoffkuh und ich das erledigen
äh...ich glaub die Tauben müssen bei euch mehr Angst haben
*strengschau ... das hab ich gelesen und auch verstanden
Na das ist aber eine extreme Drohung von Dir, das hätte ich nicht vom frischgebackenen Papa gedacht! Übrigens alles Gute zum Nachwuchs!So jetzt geh ich das dem tTe melden...denn das ist grausam
So jetzt geh ich das dem tTe melden...denn das ist grausam
*strengschau ... das hab ich gelesen und auch verstanden
..nie im Leben, Wuffuser verstehen nix (zu niedriges Niveau ) und lesen könnens gleich gar nicht...also kannst du es nicht gelesen und verstanden haben
Na das ist aber eine extreme Drohung von Dir, das hätte ich nicht vom frischgebackenen Papa gedacht! Übrigens alles Gute zum Nachwuchs!
Hast recht! Das habe ich nicht bedacht gehabt!grad vom frischgebackenen papa...der hat ja schlaflose Nächte... da verliert man dann seine Sozialkompetenzen schon mal
endlich hat sich eine Alternative zu den Foto's gefunden. Manu's Gesang ist sicher abschreckend.
Mal abgesehen vom Inhalt (wer soll da durch Photos und Gesang abgeschreckt werden-ein Tut-Nix etwa?
bin ich ja sehr für die Erweiterung der Apostroph-Anwendung. Ich freue mich schon auf den Tag, wo ich endlich Äpfe'l und Birne'n kaufen darf
Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber meiner Meinung nach sollten wir hier nicht zu viel ot verblödeln, und schon gar keine anderen Threads kommentieren. Grade daß man hier niemanden bloßstellt, das finde ich so nett an diesem Thread.
nicht die Kommedieshow
und die nachbesietzer dürfen dann bei solchen hunden die geschädigt sind die suppe ausbaden
Und die Vorbedutzer müssen dann noch die Fehler auslöffeln!
Eine Fundsache aus einem miserabel korrigierten philosophischen Krimi:
"Prädulje"
Laut lesen hilft
Ist das Synonym für Glämme?