Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Zitat von deikoon
Wenn wir die vergraulen würden, warad es a kein Fehler

Aber jetzt können die Gutmenschen beruhigt sein, dass nicht der Jäger sondern Stoffkuh und ich das erledigen

So jetzt geh ich das dem tTe melden...denn das ist grausam:mad::cool::D
 
So jetzt geh ich das dem tTe melden...denn das ist grausam:mad::cool::D

Du oide Petzen du :cool::D

*strengschau ... das hab ich gelesen und auch verstanden

:D..nie im Leben, Wuffuser verstehen nix (zu niedriges Niveau ) und lesen könnens gleich gar nicht...also kannst du es nicht gelesen und verstanden haben:D

Also wo die Andrea recht hat, hat sie recht......mach dich also nicht wichtig Fr. Stoffkuh, dass du lesen und verstehen tust :D
 
Ich will ja keine Spaßbremse sein, aber meiner Meinung nach sollten wir hier nicht zu viel ot verblödeln, und schon gar keine anderen Threads kommentieren. Grade daß man hier niemanden bloßstellt, das finde ich so nett an diesem Thread.
 
Darf ich raten:

Ist der/die ominöse TTE zufälligerweise irgendein User, der hier schon wieder im Kollektiv ....eeeehm "bespasst" wird ;)
 
endlich hat sich eine Alternative zu den Foto's gefunden. Manu's Gesang ist sicher abschreckend.


Mal abgesehen vom Inhalt (wer soll da durch Photos und Gesang abgeschreckt werden-ein Tut-Nix etwa? Werd ich auch mal probieren-nur bräucht ich da noch mehr Infos zu den Photos ...) bin ich ja sehr für die Erweiterung der Apostroph-Anwendung. Ich freue mich schon auf den Tag, wo ich endlich Äpfe'l und Birne'n kaufen darf :)
 
Mal abgesehen vom Inhalt (wer soll da durch Photos und Gesang abgeschreckt werden-ein Tut-Nix etwa?

Nein die Tauben - was ja eigentlich schon in sich ein Widerspruch ist:cool::D



bin ich ja sehr für die Erweiterung der Apostroph-Anwendung. Ich freue mich schon auf den Tag, wo ich endlich Äpfe'l und Birne'n kaufen darf :)

Bitte wenn schon Plural-Apostrophe eingeführt werden, dann auf die korrekte Plazierung achten

Birne - Birne'n richtig

Apfel - A'e'pfel

das sind dann Apostrophen oder Katastrophen - egal Hauptsache Strophen, weil ja Gesang das Thema war:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich dachte mir eben ( was an sich schon ein Fehler ist)
wenn Klemme das Synonym für Bredouille ist, dann
ist Glämme das für Prädulje:eek:
 
Oben