Hier spricht die Sprachpolizei :-))

O.K. - ich kenne eigentlich nur "regrediert" aber darüber dürften die Meinungen auseinandergehen. War also daher sicher kein "Kapitalfehler"... :p :D
So long...

naja, es heisst "regrediert" und "regression" (rückschritt in der geistigen/emotionalen entwicklung) in der psychologie, der "regress" ist aus dem juristischen und heisst soviel wie Rückforderung...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freut sie sich bestimmt. Man könnte ihr aber auch Pralinen oder Blumen schenken.

Na ja - aber zumindest Blumen sind sogar kalorienFREI!! :p

Hoffentlich geht die Akzeptanz ohne Tränen einher!

JETZT weiß ich endlich, von welchem Wortstamm sich TRAINING / TRÄNING ableitet!! Danke für diese Erklärung,- so schmerzvoll dieses Träning!!! Da fällt es mir doch sofort wie Schuppen von den Haaren.... :D
 
Nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr geht am 25. Mai der zweite Wiener "Soka-Walk" an den Start. Beim Marsch am Wiener Ring wollen die Initiatoren den schlechten Ruf der sogenannten Kampfhunde (Soka) verteidigen


Wurde eh in einem anderen Thread (seit hier jemand vehement "Faden" eingefordert hat geht mir das Wort noch viel leichter von der Taste) schon bemäkelt-ich finds aber zu schön....ist ein Zitat aus der Kronenzeitung!
 
:eek: :eek: :eek: JETZT weiß ich, wo mein "Hüftgold" her ist!!! Damit hab ich ja echt nicht gerechnet!! :eek: :D :p

Ab morgen mach ich die Gänseblümchendiät - alles, außer Gänseblümchen!! :p


Ich habe auch nicht damit gerechnet , aber da es ja in ist über den Salat Gänseblümchen zu streuen, hab ich mal gegoogelt, allerdings ob Rosen Tulpen Nelken etc .... auch Kalorien haben, konnte ich leider trotz google nicht herausfinden, selbst bei Maiglöckchen und Herbstzeitlosen fand ich keine Kalorienangaben :D:cool:
 
Ich habe auch nicht damit gerechnet , aber da es ja in ist über den Salat Gänseblümchen zu streuen, hab ich mal gegoogelt, allerdings ob Rosen Tulpen Nelken etc .... auch Kalorien haben, konnte ich leider trotz google nicht herausfinden, selbst bei Maiglöckchen und Herbstzeitlosen fand ich keine Kalorienangaben :D:cool:

also rosen-marmelade hat ordentlich kalorien...;)
 
Oben