immer noch besser als fragil...oder frigid...frapider Ähnlichkeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer noch besser als fragil...oder frigid...frapider Ähnlichkeit
O.K. - ich kenne eigentlich nur "regrediert" aber darüber dürften die Meinungen auseinandergehen. War also daher sicher kein "Kapitalfehler"...
So long...
falscher Thread
und deiner Mutter kalorienarme Leckerli kaufen.
Hoffentlich geht die Akzeptanz ohne Tränen einher!aber mit etwas träning wird er es lernen andere Hunde zu Akzeptieren
Da freut sie sich bestimmt. Man könnte ihr aber auch Pralinen oder Blumen schenken.
Da freut sie sich bestimmt. Man könnte ihr aber auch Pralinen oder Blumen schenken.
Hoffentlich geht die Akzeptanz ohne Tränen einher!
Na ja - aber zumindest Blumen sind sogar kalorienFREI!!
somit auch ehrlich beraten werde was (noch) ethnisch vertretbar und medizinisch sinnvoll ist.
Nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr geht am 25. Mai der zweite Wiener "Soka-Walk" an den Start. Beim Marsch am Wiener Ring wollen die Initiatoren den schlechten Ruf der sogenannten Kampfhunde (Soka) verteidigen
Also 100 Gramm Gänseblümchen haben 24 kcal lt.
http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_gaensebluemchen/index.html
Er ist zwei Jahre alt und einfach Rassentybisch mit Kinder hat er absulut keine probleme und Katzen sind ihm egal er ignoriert sie eigentlich komp.
JETZT weiß ich, wo mein "Hüftgold" her ist!!! Damit hab ich ja echt nicht gerechnet!!
Ab morgen mach ich die Gänseblümchendiät - alles, außer Gänseblümchen!!
selbst bei Maiglöckchen und Herbstzeitlosen fand ich keine Kalorienangaben
die kannst eh net oft essen , da sind kalorienangaben unwesentlich
logo war aber irgendwie aufgelegtihr habt aber schon die Smileys meinerseits entdeckt und richtig interpretiert ?
Ich habe auch nicht damit gerechnet , aber da es ja in ist über den Salat Gänseblümchen zu streuen, hab ich mal gegoogelt, allerdings ob Rosen Tulpen Nelken etc .... auch Kalorien haben, konnte ich leider trotz google nicht herausfinden, selbst bei Maiglöckchen und Herbstzeitlosen fand ich keine Kalorienangaben
die hundesteuer ist ja eigentlich eine luxussteuer (daher kommt auch das kopieren, weil kopierte hunde damals als arbeitshunde gekennzeichnet waren und somit steuerbefreit).