Nanuka
Super Knochen
Ich wusste gar nicht, dass Hunde mal vervielfältigt wurden....
Wär aber cool, wenn das ginge - ich würd meinen Hund gleich 2-3x durch den Kopierer jagen, weil so einen Süßen krieg ich sonst eh nie wieder...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste gar nicht, dass Hunde mal vervielfältigt wurden....
Wär aber cool, wenn das ginge - ich würd meinen Hund gleich 2-3x durch den Kopierer jagen, weil so einen Süßen krieg ich sonst eh nie wieder...
hab ich schon versucht, aber die biester sind 1.zu groß und 2. bleiben sie nicht ruhig liegen im kopierer..
nene, ihr habt es falsch verstanden, das läuft "wie" bei den regenwürmern, schwanz abschneiden und beide enden leben weiter -so kopiert man hunde...
Du meinst, die machen das eh ganz richtig?
Btw: Beim Regenwurm lebt auch nur der Teil mit dem dicken Segment weiter.
nene, ihr habt es falsch verstanden, das läuft "wie" bei den regenwürmern, schwanz abschneiden und beide enden leben weiter -so kopiert man hunde...
ich weiß, drum "wie" unter anführungszeichen...
gaaanz gennnau, abbbsolut richtig
aus einem mach zwei
empfehlenswert sind auch die wendehunde
also das probier ich lieber doch nicht...das blutet einfach zu viel...obwohl, bei den welpen...? kann ich da dann aus 6 welpen 12 machen?
Jetzt steh ich am Schlauch.... kannst das mit den Wendehunden mal erklären bitte?
*woistmeinsackzumübernschädelziehen*)
kann ich als gebohrener Nichtraucher nicht bestätigen
nein, du schließt jetzt die augen -für deine seele ist das nix...
Eine Kupie reicht nie an das Original heran
das ist wahr...aber besser als nix ist es doch!
Müsste es nicht AUF DEM Monte Negro heißen? Und wo steht dieser Berg?Da bin ich in nicht einmal 2h in Monte Negro!
Auto fahren ist auch kein Problem. Da hat sie auch überhaupt keinen Muxer gemacht.