Hier spricht die Sprachpolizei :-))

sollte hier irgendjemand noch wissen, wer Vivi Bach ist (oder war?)

Ich musste nachschauen, aber ich glaube mich daran erinnern zu können mal den Spielfilm "April-April" im Sommerferiennachmittagsprogramm gesehen zu haben, irgendwann in den frühen 80ern (des vorigen Jahrhunderts, nicht in meinen).:D
 
Ich wollt auch grade vermerken, das liest sich so, wie Vivi Bach gesprochen hat :D sollte hier irgendjemand noch wissen, wer Vivi Bach ist (oder war?)

Wieso???? Weiß das hier etwa jemand nicht. :eek::confused:

Vivi Bach war Dänin, Schauspielerin und Moderatorin. Zusammen mit Dietmar Schönherr hat sie "Wünsch Dir was" moderiert. Das durfte ich als Kind Samstag immer anschauen. Besonders die Szene, wie eine Kandidatin aus einem SChlangenterrarium Geld holen musste, ist mir in Erinnerung geblieben.
Raumschiff Orion, bei dem der Dietmar Schönherr den Kommander gespiet hat, war zu aufregend, das durfte ich nie gucken:(:mad:
 
Ich wollt auch grade vermerken, das liest sich so, wie Vivi Bach gesprochen hat :D sollte hier irgendjemand noch wissen, wer Vivi Bach ist (oder war?)

natürlich kenn ich vivi bach - sie ist heuer im april gestorben.
ich hab wüdiwa sehr gemocht. legendär die familie, die sich unter wasser aus dem auto befreien musste, das wäre damals fast schiefgegangen - wenn sich daran noch wer erinnern kann... :rolleyes:
 
Wieso???? Weiß das hier etwa jemand nicht. :eek::confused:

Vivi Bach war Dänin, Schauspielerin und Moderatorin. Zusammen mit Dietmar Schönherr hat sie "Wünsch Dir was" moderiert. Das durfte ich als Kind Samstag immer anschauen. Besonders die Szene, wie eine Kandidatin aus einem SChlangenterrarium Geld holen musste, ist mir in Erinnerung geblieben.
Raumschiff Orion, bei dem der Dietmar Schönherr den Kommander gespiet hat, war zu aufregend, das durfte ich nie gucken:(:mad:

ich hab die blackdisk mit der titelmelodie aus raumschiff orion :eek::D
und ich hab's anschaun dürfen :)
 
Hatte mal die Situation, wo ich zur Schnecke gemacht wurde von zwei Damen höheren Semesters, weil meine Rüden an die Hecke (eines Gemeindesbaus) gepickelt haben.

Dabei waren es Mixed Pickles, da kann doch wirklich keiner etwas dagegen haben.
 
Es gibt auch Hündinnen die das Haxerl heben, wäre ich jetzt eine gewisse Art von Hundetrainer würde ich sagen das sind dominante Weiberln :p
 
das nächste mal schau ich mir VORher die VORschau an... :p
damit nicht VORneweg was steht, was dort nicht stehen soll :rolleyes:
DAS ist dann ein VORTschritt :D
 
Oben