Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Es tut mir leid oder auch nicht, wenn sich Leute so wenig Infos holen - obwohl heut zu tage alles so vieles gezeigt wird vor allem im Internet, vor allem auch Seriöse Züchter, da wo man sich entscheiden kann - wo man einen einen Hund sich anschaffen möchte, wie ich immer sagte Infos sind wichtig´, aber was ich oft hier lese, wo bleibt der normale Menschenverstand, es gibt genug Ausstellungen wo ich mir gewisse Rassen ansehen kann, aber natürlich so ein Welpe hat seinen Preis, aber nachher wegen Kosten sparen zu einen Vermehrer gehen und noch kaufen, dass kann ich nicht Vollziehen in der heutigen zeit mit so viel Infos und genau solche Leute finden sich dann in einen Forum ein, " mein Gott ich habe Probleme" das ist ehrlich gesagt nur sche......

Auch eine Möglichkeit, die Punkte einfach an das Ende des Beitrags schreiben. So kann sich jeder Leser aussuchen, wo er sie gerne hätte.:cool:
 
Wenn ich da eure Kommentare zum Backen, Braten und Verspeisen eurer Champions lese, krieg ich die Krise.... :D

Aber

psyischisches kann ich ausschließen - was mich verunsichert sind eben ..

dass ihr das auch noch gut heißt... :eek: :D :p :p :D :eek: :cool:
 
....an den Tieren dort scheinst kaum einem gelgen zu sein, wer bleibt übrigt ? Die Pflger ? die Tiere ? Ich könne niemals ein poliitisches Amt übernehmen ohne ....
Wer hat bloß die Buchstaben geklaut??
Ni4yLjEuMi4xLjIwMTMwNzA0MTUzOTM0LjBiOTQzN2I4QHBvcC5nbXgubmV0LjQ;jsessionid=07EE0750B0C5DEDAF992A1A6FC4EBC1F-n2.bs42a


Das wird wohl diese verbrecherische Dou gewesen sein... :D

Andererseits haben sie ein -i- zurückgegeben, waren allerdings etwas schlampig dabei... :p
 
Wenn ich mal einen Hund aus solch einer Organisation aufnehme dann einen alten Hund der evtl noch krank ist und seinen Rest den Lebens noch schön verbringen soll anders sehe ich keinen Grund drin einen Hund vom Züchter zu kaufen


Ääähhh, achso!
 
Wer hat bloß die Buchstaben geklaut??
Ni4yLjEuMi4xLjIwMTMwNzA0MTUzOTM0LjBiOTQzN2I4QHBvcC5nbXgubmV0LjQ;jsessionid=07EE0750B0C5DEDAF992A1A6FC4EBC1F-n2.bs42a


Das wird wohl diese verbrecherische Dou gewesen sein... :D

Andererseits haben sie ein -i- zurückgegeben, waren allerdings etwas schlampig dabei... :p


nein, nein, die buchstaben hat keiner geklaut...da wurden nur die verwendet, die grad im sonderangebot zu haben waren...;)
 
Oben