Hier spricht die Sprachpolizei :-))

In diesem Satz befinden sich zwei grandiose Wuchteln. Wer findet sie? :p

Aber es heißt doch "Wer nämlich mit H schreibt.....":confused::D Wobei, ich schreibe es ja immer mit H***

Und wenn Rohfleisch nur für den Halter ein Unsicherheitsfaktor ist, dann es die Katze doch essen oder?


***ich schreibe ja auch Stuttgart vorne mit S und hinten mit H:cool::D
 
irgendwelche "Fusshupen" aus dem Ausland nach Österreich zu karren, gehen offensichtlich nicht nur mir am Outputbeförderungsorgan vorbei.
Abgesehen davon, dass ich das trotz Rechtschreibreform mit "ß" schreiben würde, ist der Ausdruck politisch nicht ganz korrekt. Ich find ihn trotzdem lustig :eek:, zumal mein mittelgroßer Hund sich auch manchmal als solche herausstellt, wenn sie sich mal wieder auf leisen Pfoten unter den Tisch legt. Hab schon einen Tick, immer unterm Tisch nachzusehen, auch wenn der Hund gar nicht dabei ist ....

Aber die Umschreibung des Wortes, für das man sich wahrscheinlich eine Verwarnung einhandeln würde, muss ich mir merken :p
 
ganz zu schweigen das Text widersprüchlich ist: gierig alles frist, mag kein Hundefutter.
Ich bezweifle das ein ehemaliger Vermehrerhund kein gutes Hundefutter mag, selbst wenn er gewohnt ist menschen-abfälle zu fressen kann man das ändern!

Hilfe!! :eek: Wenn der gewohnt ist, MENSCHENABFÄLLE zu fressen, würd ich mich nicht drübertrauen, den Hund aufzunehmen... :eek: :D :p
 
Hilfe!! :eek: Wenn der gewohnt ist, MENSCHENABFÄLLE zu fressen, würd ich mich nicht drübertrauen, den Hund aufzunehmen... :eek: :D :p

Solange der Hund noch keinen ganzen Menschen schafft, brauchst dir keine Sorgen machen.
Das ist übrigens meine Lieblingsantwort auf : "Mag der Hund Kinder?" "JA, aber schafft kein ganzes........."
 
Solange der Hund noch keinen ganzen Menschen schafft, brauchst dir keine Sorgen machen.
Das ist übrigens meine Lieblingsantwort auf : "Mag der Hund Kinder?" "JA, aber schafft kein ganzes........."

Gute Antwort!! :) :p


Nen Coonie würde ich persönlich nur bei nachvollziehbaren Züchtern (eingetragenen die MIT Papieren züchten und nicht wischiwaschi Ausreden gebrauchen, warum sie nicht mehr mit Papieren züchten) kaufen, die haben doch einige Erbkrankheiten, die für mich dokumentiert und nachvollziehbar anschaulich sein sollten!
Ja wenn schon Erbkrankheiten, dann bitte gut nachvollziehbar und dokumentiert! Ich will ja wissen, was ich da für Krankheiten mitkaufe!! ;) :D :p
 
Ich weiß jetzt absolut nicht ob es her passt aber.

Vor ein paar Wochen kommt meine Tochter zu mir und drückt mir einen kleinen Zettel und einen Stift in die Hand.

Sie: "Kannst du mir da etwas raufschreiben?"
Ich: "Ja, was soll ich schreiben?"
Sie: "In meinen Kasten dürfen nur ich und meine Familie und sonst niemand."

Ich schreib ihr das dann auf den Zettel und geb ihn ihr, musste aber fragen warum sie das auf ihren Kleiderschrank kleben will.

Ihre Antwort: "Na, ich will nicht das irgendwelche Typen kommen und mir meine Sachen stehlen."

Ich muss nicht erwähnen das ich mal herzhaft lachen musste, sie meinte dann noch erbost das mir das lachen vergehen würde wenn diese "Typen" kommen und mir meinen PC stehlen würden. Ich hab ihr dann den Unterschied erklärt zwischen einem "Typen" und einem "Dieb"
 
Ja natürlich! Das ist die einzig logische Erklärung ....
Nur, wenn die Winter sagen, wenn bei uns Sommer ist ... :confused:
 
Hi hi ich auch, nicht zu heiß im Sommer und nicht zu kalt im Winter, schön ausgeglichen:D damit Hirn ihm Winter nicht gefriert und im Sommer nicht austrocknet:D
 
Pfah! Da kann ich ja gar nix Zusammenhängendes erkennen!! :confused: Was soll das!? Wer soll damit was anfangen können?? :eek: :eek:


ja, total arg :D
hab auch lang drüber nachgedacht, wer, warum und vor allem wozu das geschrieben hat

aus irgendeinem grund existiert der text ja
aber aus welchem...
phu...bin echt überfragt...

jedenfalls ist kein automatisches übersetzungsprogramm dermaßen schlecht, dass dabei sooo ein text rauskommt, es muss also selbst da der ursprungstext noch schwachsinn sein.
 
Oben