angie52
Super Knochen
Ich auch .... dann könnt ich jetzt im Büro schlafen statt zu arbeitenIch möchte auch mal ein ganz entspanntes Hundeleben führen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch .... dann könnt ich jetzt im Büro schlafen statt zu arbeitenIch möchte auch mal ein ganz entspanntes Hundeleben führen.
Es ist einfach besser und bekömmlicher, wenn es leicht angequillen ist, daher eben nicht zuviel Wasser nehmen.
Du haust Dir den Ranzen voll mit Trockenzeugs, das dann im Magen aufquillt und Du noch dazu ordentlich trinken musst, weil Du unendlich Durst bekommst auf dieses Trockenzeugs.... das quellt weiter und Du hast ein Völlegefühl, dass Dir nur noch schlecht ist.... alles klaro jetzt?
Ich weiche das Trockenfutter auch mit warmen Wasser ein und warte bis es aufgequellt ist
Die Frage ist, ist das Futter gequellt, gequillt oder angequillen oder überhaupt eine Qual?gequellt und unser DSH hatte eine Magendrehung durch nicht gequelltes TroFu
Das tut mir ja sooooooo leid!liest du eigentlich meine Signatur, weil du mich zitierst - hääääääääää!!!!
ich darf das von der Polditante aus
Das tut mir ja sooooooo leid!
du LÜGST!!!!!!! - es tut dir nicht im geringsten leid
Na ja, viell. ein ganz kleines bissi - obwohl ......... nein ich glaube doch nicht!!!!!!!
Die Frage ist, ist das Futter gequellt, gequillt oder angequillen oder überhaupt eine Qual?
Aber jetzt bist schon ein bißchen böse ! Na gut, dann schleich i mi und gehe eben auf unseren Hundestammtisch!schleich di, i mog di ned
Aber jetzt bist schon ein bißchen böse ! Na gut, dann schleich i mi und gehe eben auf unseren Hundestammtisch!
Des wiss ma jo eh!also ich bin sicher nicht "ein bißchen" böse
Des wiss ma jo eh!
wolltest du nicht zum Hundestammtisch gehen
Die Frage ist, ist das Futter gequellt, gequillt oder angequillen oder überhaupt eine Qual?
Ich hab noch nie einen Punk Gassi gehen gesehen!
Aber jetzt bist schon ein bißchen böse ! Na gut, dann schleich i mi und gehe eben auf unseren Hundestammtisch!
und wie wars auf dem hundestammtisch...?
na, solanhge du nicht auf den tischen tanzt...