Hier spricht die Sprachpolizei :-))

.....da meine hündin gesund und sehr lebensfroh ist freu ich mich vielleicht von euch einige tips zubekommen.

Freut sich da jemand, weil die Hündin gesund ist?
Oder weiß da jemand nicht, ob er/sie sich freuen wird?
Und weshalb? Weil die Hündin gesund ist? Oder weil sie Tipp bekommt?
Fragen über Fragen.........:confused:
Ein kleiner (Bei)Strich für den Schreiber, aber ein großer Unterschied für die Leser:eek:
 
Ich esse wenig Fleisch. Und wenn ich eines esse, dann nur von Bauern die ich persönlich kenne und wo ich mich überzeugen kann, dass sie bis dato ein schönes Leben hatten.
Sehr löblich, denn man sollte auf keinen Fall Fleisch von Bauern essen, die kein schönes Leben hatten!
 
hinter jedem baum... sogar sandwitches

Hallo Wien?..........ist es denn schon wieder soweit?:eek::D



Und für Hexe(rL)n Fans der alte Klassiker der englischen Sprachpolizei - bitte dem Gegenüber oder sonst wem LAUT vorlesen

Englischer Zungenbrecher - Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an ...

Hier der Zungenbrecher für Anfänger:

Deutsch:
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Englisch:
Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?


Für Fortgeschrittene:

Deutsch:
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenkopf an?

Englisch :
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?


Und für Profis:

Deutsch:
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Swatch Uhrenknöpfe an?

Englisch:
Three Swiss witch-bitches, which wished to be switched Swiss
witch-bitches, wish to watch Swiss Swatch watch switches. Which Swiss witch-bitch which wishes to be a switched Swiss witch-bitch, wishes to watch which Swiss Swatch watch switch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben