Hier spricht die Sprachpolizei :-))

ja, total arg :D
hab auch lang drüber nachgedacht, wer, warum und vor allem wozu das geschrieben hat

aus irgendeinem grund existiert der text ja
aber aus welchem...
phu...bin echt überfragt...

jedenfalls ist kein automatisches übersetzungsprogramm dermaßen schlecht, dass dabei sooo ein text rauskommt, es muss also selbst da der ursprungstext noch schwachsinn sein.

wie bist du dazu gekommen? Bezieht sich der Text auf Hofer Hundefutter? Irgendwas mit Hundefutter dürt es ja zu tun haben.... :confused:
 
wie bist du dazu gekommen? Bezieht sich der Text auf Hofer Hundefutter? Irgendwas mit Hundefutter dürt es ja zu tun haben.... :confused:


ja, ich wollte googeln was das hofer hundefutter mit royal canin zu tun hat

hab aber eigentlich eh nix gefunden, nur eben paar die im net in foren erwähnt haben, es würde von RC stammen :confused:

und aufgegeben hab ich die suche mit diesem text... :D
 
ich kanns nicht lassen und les immer wieder rein


sooo lustig


Hundeernährung, davon viel fitter als mp3 laden unserer bellenden miauenden.





Dose, andere blutgerinnungsfaktoren arbeitsfreude aldi hundefutter zusammensetzung in h hnerfleisch und fr. Milliardär richard branson hat für welche branchen brummen swiss re hofft. Rennen beim trainig oder anderen seite wurde auf fertigprodukte. Rrfleisch, nackensehne, ochsenziehmer, pansenkekse, rinderherz, rinderknochen, rinderkopfhaut, rinderleber, rinderlunge, rinderohren kaninchenohren. Platziert hat oder unappetitliche auf fertigfutter mit einem hund jeder rasse. Tiere sehr bekannt ist. konzerns sara lee muss. Fettl slich sind noch gut portioniertbar textilien. Freizeitvergnügen mit zum probieren geht ganz auf fertigprodukte und k2. Werktags unter der eine futtermittelallergie idealer weise kann was. Wohlbefinden, gesundheit und strasshalsband, hundebetten und geschmacksstoffe trockenfutter und ihnen ab kostenlos. Fazit lautet beneful mit rosi knapp jahre 1991 f.





-suuuuper
 
"blieb mir nichts anderes übrig als mein noch immer passives hündchen an der flexi genau durch den boxermix nach oben zu holen."

:D Wer war da wohl der Geisterhund?????
 
fb-Fundstück:
ich bin letzens angeeckt, weil ich einen "züchter" von sog. aubos (mischling zwischen border collie und aussie) kastriert hab

Ich bin ja auch gegen unkontrolliertes Vermehren, aber das erscheint mir doch etwas drastisch.:eek: Ich persönlich hätt halt vorerst mal mit der Kastration des Borders begonnen:D
 
Im besten Fall bin ich der Kater Lysathor ... im schlechtesten Fall der verantwortungslose Horrorhundehalter schlechthin.

Diesel mit Kat... unbedingt vorglühen damit dem Kater auch schön warm wird...:D
 
Oben