Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Ich hätt' da schon eine Theorie: Also entweder war das



ernst gemeint, dann werden wir nie zueinander kommen. War's Ironie, dann war die so fein, daß ich sie wirklich nicht bemerkt habe (vielleicht hat mich auch nur das "Spotzl" so abgelenkt, ich fühlte mich kurz wie Ruth Maria Kubitschek-sehr erschreckend :D). In dem Fall würde ich dich um die gelegentliche Verwendung eines Smileys bitten, damit ich mir leichter tu ;)


seit meinem heiratsantrag ist alles nur mehr ironie, aber nicht bösartiger natur, da ich begriffen habe dass es eben so ist dass wir aneinander vorbeireden wie ein seniles altes ehepaar.
dafür kannst du nix, ich ebenso nix aber zum blödeln ist es super, oder?
ich dacht du willst auch blödeln, sonst hättest mich ja nicht zitiert. du willst ja die situ aufrecht erhalten dass wir miteinander zu tun haben. oder nicht?
 
Geht ihr beiden zum Streiten bitte auf Gass' oder auf die Wiese:mad::D


wiese ist schon besser sonst kriegen wir die rechnung für die reinigung von der stadt.

in deutschland war das mal, da wurde einer von einem auto zsammgeführt und paar monate später kam die rechnung von der stadt wegen entfernung seiner blutlache.
also ehe du menschen in den finanziellen ruin schickst, schick sie lieber gleich auf die wiese... :D
 
Aber hier machts doch viel mehr Spaß! Aber ich gelobe Besserung-das war das letzte ot.

@wolf: Offenbar blödeln wir sogar aneinander vorbei-das nenn ich hohe Kunst *ggg*


ja eh, wie soll man da bös sein, andere sphären...immer...bei allem...und überall in jedem thread...


einer der wichtigsten menschen in meinem leben ist auch jemand, wo wir permanent aneinander vorbeireden
aber gerade weil nichts schwerer ist als zu nem menschen in jeder situ, egal was kommt ohne wenn und aber trotzdem und grundsätzlich zu stehen, verleiht dem ganzen in der gegenseitigkeit die besondere bedeutung.
 
@Bruja

ich antworte ihnen hier auf ihre Frage mit den fehlenden Beiträgen, weil es ist anderen Usern auch aufgefallen und die haben mir das geschrieben.

Antwort von A3 wegen den fehlenden Beiträgen:

die jetzigen Zahlen stimmen (also die niedrigeren), wenn man nur die Foren abfragt, in denen die Beiträge gezählt werden sollen (ohne Blödelecke z.B.).

Wenn man aber zwischendrin ein Forum von "Beiträge werden mitgezählt" auf "Beiträge werden nicht mitgezählt" umschaltet bzw. Beiträge dorthin verschiebt, dann reduziert sich die Beitragszahl dabei nicht automatisch, man müsste eine neue Zählung anstoßen. Anscheinend wurden das mal gemacht und nicht neu gezählt ...

Ich hoffe das ich ihnen mit der Antwort helfen konnte :)
 
@Bruja

ich antworte ihnen hier auf ihre Frage mit den fehlenden Beiträgen, weil es ist anderen Usern auch aufgefallen und die haben mir das geschrieben.

Antwort von A3 wegen den fehlenden Beiträgen:

die jetzigen Zahlen stimmen (also die niedrigeren), wenn man nur die Foren abfragt, in denen die Beiträge gezählt werden sollen (ohne Blödelecke z.B.).

Wenn man aber zwischendrin ein Forum von "Beiträge werden mitgezählt" auf "Beiträge werden nicht mitgezählt" umschaltet bzw. Beiträge dorthin verschiebt, dann reduziert sich die Beitragszahl dabei nicht automatisch, man müsste eine neue Zählung anstoßen. Anscheinend wurden das mal gemacht und nicht neu gezählt ...

Ich hoffe das ich ihnen mit der Antwort helfen konnte :)

Ehrlich gesagt hilft mir das nicht, weil ich es nicht verstehe. Ich hatte mehr Beiträge, jetzt nicht mehr. Was muss ich umstellen? Was anstoßen?!?
 
Ehrlich gesagt hilft mir das nicht, weil ich es nicht verstehe. Ich hatte mehr Beiträge, jetzt nicht mehr. Was muss ich umstellen? Was anstoßen?!?


Ist das denn wichtig? Ich finds fast gut, wenn sich die aufgezählten Beiträge verringern, mir ist schon fast peinlich, wie viele da so schnell zusammenkommen :D (ich bin auch rapide geschmolzen)
 
Oben