Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätt' da schon eine Theorie: Also entweder war das
ernst gemeint, dann werden wir nie zueinander kommen. War's Ironie, dann war die so fein, daß ich sie wirklich nicht bemerkt habe (vielleicht hat mich auch nur das "Spotzl" so abgelenkt, ich fühlte mich kurz wie Ruth Maria Kubitschek-sehr erschreckend ). In dem Fall würde ich dich um die gelegentliche Verwendung eines Smileys bitten, damit ich mir leichter tu
Geht ihr beiden zum Streiten bitte auf Gass' oder auf die Wiese
Geht ihr beiden zum Streiten bitte auf Gass' oder auf die Wiese
Aber hier machts doch viel mehr Spaß! Aber ich gelobe Besserung-das war das letzte ot.
@wolf: Offenbar blödeln wir sogar aneinander vorbei-das nenn ich hohe Kunst *ggg*
Heute ging es ihm aber so extrem schlecht das wir ihn bzw meine Mutter erlösen mussten und wollten.
Der Anlass ist zwar traurig, die Beschreibung lässt allerdings fürchten, dass es ein doppelt tragischer Tag war
Man macht viel zu viel damm damm um alles!
schubidamm, schubidamm...........du fängst den Wind niemals ein.........
da gibts doch so einen uralt-schlager, da beschränkt sich der text fast nur auf damm-damm...fällt mir aber nicht ein von wem der war
marmor-stein-u eisen bricht......drafi deutscher
Tierheim,Gemeinden und umliegende TÄ
Oh nein! Flieg, Vogel, flieg!ich sehe, dass hier Leute aus dem Stehgreif angegriffen werden
@Bruja
ich antworte ihnen hier auf ihre Frage mit den fehlenden Beiträgen, weil es ist anderen Usern auch aufgefallen und die haben mir das geschrieben.
Antwort von A3 wegen den fehlenden Beiträgen:
die jetzigen Zahlen stimmen (also die niedrigeren), wenn man nur die Foren abfragt, in denen die Beiträge gezählt werden sollen (ohne Blödelecke z.B.).
Wenn man aber zwischendrin ein Forum von "Beiträge werden mitgezählt" auf "Beiträge werden nicht mitgezählt" umschaltet bzw. Beiträge dorthin verschiebt, dann reduziert sich die Beitragszahl dabei nicht automatisch, man müsste eine neue Zählung anstoßen. Anscheinend wurden das mal gemacht und nicht neu gezählt ...
Ich hoffe das ich ihnen mit der Antwort helfen konnte
Ehrlich gesagt hilft mir das nicht, weil ich es nicht verstehe. Ich hatte mehr Beiträge, jetzt nicht mehr. Was muss ich umstellen? Was anstoßen?!?
Na dann! Prost! Auf deinen Sohnemann. Gratualtion!Vielleicht mit Sekt
Ehrlich gesagt hilft mir das nicht, weil ich es nicht verstehe. Ich hatte mehr Beiträge, jetzt nicht mehr. Was muss ich umstellen? Was anstoßen?!?