Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Jetzt kriegen die Hunde sogar schon "Dübel am Hals":eek::eek:, die Tierquälerei nimmt offenbar kein Ende:eek:

Wobei, wenn ich es mir so recht überlege, wäre es eigentlich ganz praktisch, den Hund zwischendurch kurz mal an die Wand zu schrauben:D:D
 
Jetzt kriegen die Hunde sogar schon "Dübel am Hals":eek::eek:, die Tierquälerei nimmt offenbar kein Ende:eek:

Wobei, wenn ich es mir so recht überlege, wäre es eigentlich ganz praktisch, den Hund zwischendurch kurz mal an die Wand zu schrauben:D:D

Der war gut:D!

Bei einer Dogge brauchst dann aber schon ordentliche Dübel:cool::D!
 
Die hohe Kunst des Dressurreitens erfordert Präzession und sehr viel Training.

Jawoll :cool:
Wobei freilich präzises Prozedere im Prozess der Präzedenz eine präsente Präzision in prozentual angemessener Progression produziert, quasi eine programmierte Prozession … oder so … :p
 
Hab einen murz Muskelkater.


Epeleptischer Anfall is keiner, sowas kenn ich von meiner Katze, sowas schaut ganz anders aus.

nein. aber ich schreib mir alles auf was ihr mir hier schreibts und frag das alles den tierarzt. den soll das checken. wenn i schon unsummen ausgeb, will i a wissen was er hat und er soll alles anschauen was i verlang.

Als das dann das erste Mal war, wiest mich dann so zamgschissen hast, weil du dachtest ich war unter Tags in da Sonne joggen, bin i dann überhaupt gar nimma mit ihm joggen gangen.

Wozu brauchen wir überhaupt eine deutsche Standardsprache?!?
 
Ich habe mir jetzt nicht aller Seiten durchgelesen und schreib mal auf Verdacht: niemand had hier was sondern hat :D

Ich bekenne mich aber dazu,auch beim schreiben mal was zu verschlucken weils einfach lustiger klingt.Und hin und wieder macht meine Tastatur was sie will.Das sehe ich dann auch nicht immer gleich ^^:eek:
 
:D ach seids net sooo kleinlich! dennoch musste ich lachen über die mopperei:p und über viele andere ähem kleinigkeiten. bin ja nur noch selten da, aber diesen thread mag ich.;)
 
Oben