Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kriegen die Hunde sogar schon "Dübel am Hals", die Tierquälerei nimmt offenbar kein Ende
Wobei, wenn ich es mir so recht überlege, wäre es eigentlich ganz praktisch, den Hund zwischendurch kurz mal an die Wand zu schrauben
Die hohe Kunst des Dressurreitens erfordert Präzession und sehr viel Training.
... Es wird nur noch gezeigt, wie lieb diese hunde sind, wie gut sie nicht als Familienhunde geeignet sind usw. usf...
Hab einen murz Muskelkater.
Epeleptischer Anfall is keiner, sowas kenn ich von meiner Katze, sowas schaut ganz anders aus.
nein. aber ich schreib mir alles auf was ihr mir hier schreibts und frag das alles den tierarzt. den soll das checken. wenn i schon unsummen ausgeb, will i a wissen was er hat und er soll alles anschauen was i verlang.
Als das dann das erste Mal war, wiest mich dann so zamgschissen hast, weil du dachtest ich war unter Tags in da Sonne joggen, bin i dann überhaupt gar nimma mit ihm joggen gangen.
Wozu brauchen wir überhaupt eine deutsche Standardsprache?!?
Sportlich, oder?derjenige der Huskys nach dem Standrad züchtet
Weder heißt es Standard noch Standart:
Sportlich, oder?
I peckmi kurz murz o, standradmäßig
Eine Bekante von mihr ist heute mit ihrem Faltcoatet mit dem Buss zur Hundezohne gefaren.
ORF.at schrieb:das hat sich aufkumuliert
Der Rüde ist heute bei einem meiner Welpenleute.
Wie heist die Hauptstat von Serbien nochmals?Ah ja Biograd.
Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede, noch ein Fundstück:
Verstehe ich das richtig, dass ein Leute einen Rüden haben?