Hier spricht die Sprachpolizei :-))

"Ich werde Barfen, entlich weg vom trofu"

Bestand da das Trofu hauptsächlich aus Entenfleisch? Oder hat es einfach nur entlich od. entenartig geschmeckt?:p Fragen über Fragen ....:D:p!
 
Kitten... :toilet:

Sollte mir jemand "kitten" anhängen wollen, bekommt er zur Antwort: "Brauch ich nicht, danke, unsere Mauern sind in Ordnung."

Und all jenen Leuten, die nicht mehr Deutsch und noch nicht Englisch können, sei außerdem gesagt:

A kitten is a juvenile domesticated cat.
A feline litter usually consists of two to five kittens.
 
Oh, hast du noch nicht mitbekommen, daß ich hier gar nicht einheimisch bin? Als Bayer muß ich in Österreich wahrscheinlich sowieso einen Sprachkurs belegen :D

:D:):D Aber wo, NIX mit Sprachkurs für die Bayern !
Boarisch is klass !!!(des sog i aus Erfoahrung---bin Soalzburgerin !):D:):D
 
Ach, ist das alles verwirrend:eek:
Heißt es jetzt korrekt Disgremierung oder doch Diskremierung:confused::confused:
(ich weiß, man sollte sich immer auch mit dem Wortstamm beschäftigen, aber kommt das jetzt von Gremium oder von Krematorium?:confused::D)
Man könnte richtig aggrresive werden, auch weil´s noch immer kein Gesetzt für die richtige Verwendung von Fremdworten gibt:cool::cool:
 
ja das kenn ich, speziel meine mutter, fangt immer an .... und ich weiß das sie mich mit absicht nicht trängen würde ...

Abgesehen von der nicht vorhandenen Groß- und Kleinschreibung .... :eek:

Meine Schwester hat meinen Neffen mit 18 bekommen und auch an ihn merke ich das Kinder einfach nichts für mich sind :eek:

Für den Fall der Fälle, dass irgendwann DASS / DAS kein (Problem)Thema mehr ist....

:p:D
 
@xyz- dann lese deine beiträge, dann weiss warum sich mancher
an deinem " gefassl " die augen rollt ;-)


Bei diesem Satz kann ich mich gar nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt- na vielleicht doch die Vorstellung, wie man sich die Augen rollt:rolleyes:
 
Mit den hoden war ich beim ta, laut ihm kann sowas passieren, eine kastration bleibt da auch nicht aus nur sollte dies nichts mit der blase zu tun haben, die gefahr ist lediglich dass sie im alter tumorös werden

:eek: Ich für meinen bescheidenen Teil nehme meistens den ganzen Hund zum TA mit...
 
Das Thema war zwar ein ernstes, aber der Satz ist zu schön und lyrisch, um ihn in Vergessenheit geraten zu lassen:

ich werde der Sache auf jeden Fall auf den Versen bleiben

:)
 
Oben