Fishly
Junior Knochen
Mir hat immer am besten der Metterschling gefallen.
der kann aber auch was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir hat immer am besten der Metterschling gefallen.
Leider hast du sie am Telefon ziemlich "abgeschaselt", was mich echt sehr gewundert hat.
Deine Mitarbeiterin hat mir dann per PN erklärt, dass du krank warst. Das hättest meiner Freundin aber auch direkt mitteilen können, anstatt unfreundlich zu erklären, dass du absolut keine Zeit mehr hast.
Ich hoffe, ihr seid jetzt doch noch zusammengekommen.
Da gibts aber auch die Frirnstanzen!
Zum Glück geschah es per Telefon
denn das gemeinte "schnelle abfertigen" kommt vom franz. chasser - verjagen = abschasseln
dieser Hund musste erst lernen das er auch einfach so auf Gras pinkeln und gagen kann/darf!
du bist eine böse hexe die mit ihren bessen nur unfug macht.
hahah das war echt gut ,witzig wie du so kompinierst aber war echt meine nachbarin vom nebenhaus da , sie hatte keine strom mehr das hascherl lool
... dann hab ich einen hochen Rist...komm deshalb in die halben Schuhe nicht rein
versteht man nicht gleich beim 1. Lesen!
Hat wohl schon ans Kompinege gedacht - da kann die Rechtschreibung schon ein bisschen entgleiten.
Oh lala...aber ist das nicht DIE Kombinage?
Ich nehme an. Ich kenn's aus meiner dialektal gefärbten Kindheit, da war's das (weil Unterkleid) "Kombinääsch", scherzhaft - weil auch damals schon veraltet (also auch als Kleidungsstück) auch "Kumpi'nesch" (gesprochen).
Das war vor meiner Alphabetisierung und ist mir seither nicht mehr untergekommen - ehrlich gesagt, auch nicht als Kombinage (wer weiß, was das jetzt wieder über meinen Lebenswandel aussagt ).
Manchmal erinnere ich mich gerne an das kindliche Staunen über manche Worte... ein Wort wie Georgette zum Beispiel für einen Stoff, das klang wie eine unglaubliche Verheißung (... und hat wohl den Grundstock dafür gelegt, dass ich "den Franzosen" selbst ihre Atompolitik nachsehe ).
Aber, die Kombinage, ja, das macht (anglizistischen, weil wir ja im strengen Thread sind) Sinn, nimmt aber ein bisschen das Staunen.
Paraplü gab's auch noch - und nicht zu vergessen der Gonjak und der Kontrö
im enddefekt sind das 2 schüsseln
hab einige findelkinder zu verfüttern
so bin wieder da ,hatte grad die nachbarin bei mir ,ein notfall musste ihr helfen
Schäferhund zu vergeben. Allesfresser. Mag Kinder besonders gerne.