Hier spricht die Sprachpolizei :-))

:confused:
Ja schon, aber sagt man nicht, dass man auf DU und DU mit seinem Körper sein sollte.... :confused: :p:D

Da muß ich Dir zwar rechtgeben, soviel ich aber mitbekommen habe, geht es nicht um den eigenen Körper, sondern um den Körper des Hundes. Ich finde, in diesem Fall muß doch wenigstens etwas Höflichkeit gewahrt bleiben:D!

(PS: Wir trainieren:cool::D)

:confused:

Da muß ich Dir zwar rechtgeben, soviel ich aber mitbekommen habe, geht es nicht um den eigenen Körper, sondern um den Körper des Hundes. Ich finde, in diesem Fall muß doch wenigstens etwas Höflichkeit gewahrt bleiben:D!

(PS: Wir trainieren:cool::D) - Na, das hoffe ich aber stark für euch!!

Puh, Wahnsinn - wenn du mit deinen Hunden sogar per Sie bist!! Warum sagst denn dann zu deinem Mann DU?? :p

Schöne Häufung-ob das Absicht ist?

bin ich auch schon reingetappt... ich gebs zu.. ich achte in Forum üüüüüberhaupt nicht auf die Rechtschreibung, schon gar nicht auf Beistriche oder S.... und das fällt hier sicher einigen auf... das sich bei meinen " deine oder eine" immer ein N hinten ranschmuggelt... das passiert im eifer des Gefechts... und ich weiss *kopfkratz* benipel schreibt man mit "p"

meine Sigantur ist bereichts demensprechen geändert worden

Zuletzt bearbeitet:
Oben