• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hier spricht die Sprachpolizei :-))

:confused:
Ja schon, aber sagt man nicht, dass man auf DU und DU mit seinem Körper sein sollte.... :confused: :p:D

Da muß ich Dir zwar rechtgeben, soviel ich aber mitbekommen habe, geht es nicht um den eigenen Körper, sondern um den Körper des Hundes. Ich finde, in diesem Fall muß doch wenigstens etwas Höflichkeit gewahrt bleiben:D!

(PS: Wir trainieren:cool::D)
 
:confused:

Da muß ich Dir zwar rechtgeben, soviel ich aber mitbekommen habe, geht es nicht um den eigenen Körper, sondern um den Körper des Hundes. Ich finde, in diesem Fall muß doch wenigstens etwas Höflichkeit gewahrt bleiben:D!

(PS: Wir trainieren:cool::D) - Na, das hoffe ich aber stark für euch!!

Puh, Wahnsinn - wenn du mit deinen Hunden sogar per Sie bist!! Warum sagst denn dann zu deinem Mann DU?? :p
 
Schöne Häufung-ob das Absicht ist?

bin ich auch schon reingetappt... ich gebs zu.. ich achte in Forum üüüüüberhaupt nicht auf die Rechtschreibung, schon gar nicht auf Beistriche oder S.... und das fällt hier sicher einigen auf... das sich bei meinen " deine oder eine" immer ein N hinten ranschmuggelt... das passiert im eifer des Gefechts... und ich weiss *kopfkratz* benipel schreibt man mit "p"


meine Sigantur ist bereichts demensprechen geändert worden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben