angie52
Super Knochen
Muttig .... kommt das von Muttersöhnchen oder wie jetzt?nee war bei den Pfadfinderfn ,die kennen keinen angst und sind Muttig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muttig .... kommt das von Muttersöhnchen oder wie jetzt?nee war bei den Pfadfinderfn ,die kennen keinen angst und sind Muttig
Aus der Hundeschule
geh is ja gar net wahr , woher hast das denn das ich selbsteingenommen und goschert wäre ? Bin voll lieb und respektiere die Frauen . Ausserdem bin ich klug ,intelliegent,roamantisch,einfühlsam , und sehr gebildet . Und du sagst ich bin eingebildet xd xd
LG
er ist gebildet!Es ist ein Traum! Man könnte eigentlich gleich die ganzen Beiträge von diesem User hier einfügen!
er ist gebildet!
Eingebildet!er ist gebildet!
ähm bist du des lesen mächtig ? [...]
ist kein schmarn [...] ,gibt genug solcher HH ,das solltest selber wissen und darüber braucht man nicht Diskutiern !
Tierheim Hunde die auf neue liebe Parten warten
einiges an Traurigkeit verlieren könnteaprubt
Auch wenn man anderer meinung ist ,gibt es keinen grund verbal zu werden wenn man anderer meinung ist ,kann mir gut vorstellen wie es bei dir zuhause zu geht !
Müss ma halt alle die Papp'n halten und uns nur mehr per smileys austauschen ... oder ist das auch schon zu verbal ... Ich sehe, du hast gerade den gleichen Thread gelesen wie ichJa, immer dieses Verbalwerden, und das auch noch in einem Forum. Empörend!
So, jetzt muß ich eben auf diese Art meine smileys doch noch dazufügen!Mah bitte, kannst Du nicht ein bisschen deutlicher sprechen und vor allem - bitte lass den starken Dialekt weg!
Pfui, du bist zu verbalSo, jetzt muß ich eben auf diese Art meine smileys doch noch dazufügen!
Ja, immer dieses Verbalwerden, und das auch noch in einem Forum. Empörend!
Mah bitte, kannst Du nicht ein bisschen deutlicher sprechen und vor allem - bitte lass den starken Dialekt weg!
Und dass ihr übel ist glaub ich irgendwie nicht, sie hat noch gespieben.
Zitat:
Und dass ihr übel ist glaub ich irgendwie nicht, sie hat noch gespieben.
Das ist - glaube ich - grammatikalisch NICHT korrekt, ich bin ziemlich sicher, dass das "gespeibt" heißen müsste....
Na eben. Man speibt doch nur, wenn einem nicht übel istUnd dass ihr übel ist glaub ich irgendwie nicht, sie hat noch gespieben.
... :dwird leider viel zu viel schundluder damit gertrieben