Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Es ist normal das jeder Hund mal seine weh wechen hat aber das ich dann alle 3 monate zum tierarzt wegen einer krankheit muss das könnt ich nimmer herzlich als auch geldlich aufbringen und das ist auch kein Leben für den jeweiligen Hund ..
Da hab ich einfach schon viel mit meiner zugelaufenen Hündin vorigen jahres, im April durch gemacht.

Was Hunde so alles haben! Meine haben Gott sei Dank keine Wechen, aber ich würde herzlich gerne wissen, wie das bei anderen Hunden so ist.
 
Ihr macht euch lustig über diese Aussagen, aber ich traue mich schon gar nicht mehr aus dem Haus mit meinen Hunden. Vielleicht sind Wechen und faustig hinter den Ohren gefährliche Krankheiten, gar noch ansteckend! Und wenn Welpen tybisch sind, klingt das auch nicht vertrauenerweckend. Ich mache sicherheitshalber einmal einen Termin beim Tierarzt, vielleicht gibt es zumindest eine Tybischimpfung.
 
bin ich froh, kein Fall für die Sprachpolizei zu sein - ihr seits a Hammer :D:D:D
 
Du hast absolut recht, man muss wirklich mühsam und hartnäckig das ganze Form durchkämmen, um wenigstens ab und zu etwas Brauchbares zu finden. Aber in unserer unendlichen Selbstlosigkeit und Opferbereitschaft nehmen wir diese Mühe und Plage auf uns und werden sehr selten, aber manchmal doch mit Erfolg gekrönt, so wie in diesem Fall:

jede rasse hat leider " seine krankheiten " ....
 
Die Tiefen der sprachlichen Mysterien sind unergründlich ... :cool:

So, da hast aber jetzt ordentliche Fehler g´macht, gell!! Das schreibt man so:
Die Tiefen der sprachliechen Mystärien sind unergründlich!!! :D :p

Ihr macht euch lustig über diese Aussagen, aber ich traue mich schon gar nicht mehr aus dem Haus mit meinen Hunden. Vielleicht sind Wechen und faustig hinter den Ohren gefährliche Krankheiten, gar noch ansteckend! Und wenn Welpen tybisch sind, klingt das auch nicht vertrauenerweckend. Ich mache sicherheitshalber einmal einen Termin beim Tierarzt, vielleicht gibt es zumindest eine Tybischimpfung.

:laugh4: Vielen Dank - ich lach mich schief!! :D
 
Oben