Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Mir ist heute auch so faustig, nicht nur hinter den Ohren. Dir nicht? :eek: :D

Ihr macht euch lustig über diese Aussagen, aber ich traue mich schon gar nicht mehr aus dem Haus mit meinen Hunden. Vielleicht sind Wechen und faustig hinter den Ohren gefährliche Krankheiten, gar noch ansteckend! Und wenn Welpen tybisch sind, klingt das auch nicht vertrauenerweckend. Ich mache sicherheitshalber einmal einen Termin beim Tierarzt, vielleicht gibt es zumindest eine Tybischimpfung.


Das war Spitze :D:D:D:D:D:D
 
Ist hier noch jemand Alvatier?

- Ich muss feststellen, es gibt im Deutschen offenbar mehr französische Lehnwörter, als ich bislang gedacht hatte...
 
Stört es dich das wir einen bekannten Trainer als ersten Trainer ins Visier nahmen welcher hier im WUFF eine Gallionsfigur ist.

Gerade du hast mit deinen Aussagen gegenüber dem Hrn. [XY] unsere Blicke auf ihn gerichtet. In PN´s an hier angemeldete User wurden immer wieder Gerüchte über ihn ausgesprochen. Sollten wir deiner Meinung nach nach verschweigen das er mit seinem Rottweiler ohne tierschutzrelevante Mittel trainiert. Wärest du dann zufrieden?
Galionsfigur!?
erti078.gif
oder war Gallier-figur gemeint?
FAH%2048.gif
FAH%2047.gif



atesmileys.gif
PN´s --> können nur vom "Akut" unterstützte Apostrophen-Katastrophen von Piraten Nachrichten sein! Klingt gefährlich-sind sie auch! An wen wurden sie verschickt, was war ihr Inhalt und was haben Sie mit der Galionsfigur vor?



Sie werden sich doch nicht ein kleines Späßchen mit "dem Er" erlauben...
ss_pirate_ship.gif


nach nach kommt nach nach... logisch!
 
User, welche sich an Rechtschreibfehlern aufhängen, entblößen lediglich ihr Unwissen in Sachen Kynologie. :cool:

Zudem sind sie erwiesenermaßen (Beweise in Videoform liegen selbstverständlich vor) für die Überproduktion bakteriell verunreinigter Korinthen verantwortlich zu machen. :cool:

Hier gehören strenge Grenzen gezogen, sonst kann ja jeder dahergelaufene Nachbarköter das Bein an unseren selbstgemachten Koniferen, welche wir - wie es sich gehört - hegen und pflegen, heben! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben