Hier spricht die Sprachpolizei :-))

... und deshalb habe ich keine Verständnis für die
Vermenschelung, die viele hier in diesem Forum betreiben
Es menschelt wieder... Wir Menschen sollten endlich lernen zu hundeln!

Jetzt ist mir auch klar, was manche hier mit "Hundler" meinen.

Ich freilich kenne nur einen "Hundling" - das war ich selber manchmal als Kind, wenn ich verbotenerweise von den Ziersträuchern gekostet hab'.
 
Im Alter hatte er dann jedes Mal, wenn er bei Kälte im Wasser war oder auch so sehr stark nass wurde deutliche Auweh im Rücken gezeigt.

Hier zeigt sich, wie Hunde teilweise "verkindlicht" werden, sodass es angebracht erscheint, Babysprache zu verwenden.
 
Das Mäderl ist Welpentybisch total verspielt ansich auch gar nicht ängstlich sie freud sich über jeden Hund und hat es faustig hinter den Ohren :)
 
Gedenken an die letzten Messdaten, wenn sie geöffnet, zeigt die letzte Messung Termin für 1,5 Sekunden
Energiesparen: Auto nach 15 Minuten keine Bedienung. Fühlerfehler Anzeige: Anzeige "E00", wenn der Sensor Leerlauf oder niedriger als Messbereich; Anzeige "E11", wenn Fühlerkurzschluss oder höher als Messbereich. Wechseln Sie zwischen ° C / ° F

Ja, ich gedenke der Messdaten, bin aber wegen des Autos etwas verwirrt. Natürlich ist jedem klar, dass es sich hier um Angaben zu einem Küchenthermometer handelt, oder?
 
Weiß jetzt nimmer, wo das war- schon irgendwo hier im Wuff, aber jedenfalls auch ein liebes Wort:

schnurrgerade....:)
 
Oben