Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Weiß jetzt nimmer, wo das war- schon irgendwo hier im Wuff, aber jedenfalls auch ein liebes Wort:

schnurrgerade....:)

:eek: upps, das war ich :) kommt schnurrgerade nicht vom schnurren?! :p:D

aber jessas, das kann passieren wenn man sich beim schreiben aufregt ... habe auch geschrieben dass sie den verband oben hat damit sie den kopf nicht schütteln kann :eek: --- den kopf kann sie natürlich schon schütteln, die ohren sollen nur nicht mitfliegen dabei ;-)
 
Ich hab' mir eh ein Katzerl vorgestellt, das so ganz gerade auf mich zugelaufen kommt, Schwanz kerzengerade in die Höh' und dabei heftig schnurrt:) - das war mein Bild im Kopf zu schnurrgerade;).


:D:D:D
aaaaber ... wenn dem so gewesen wäre, wäre NICHT mein hund verletzt gewesen .... obwohl ... wenn ich jetzt so an manch katzen denke ... ok, hätte sogar noch schlimmer ausgehen können ;):D
 
Ach ja. Ich kann euch ältere Katzen nur empfehlen, die haben wirklich Karakter, mir kommt keine junge mehr ins Haus.:D

Wie war das nochmal mit den "Katzen", die eigentlich gar keine Katzen sind?;)

Na, das nenn' ich dann doch eine doppelt lobenswerte Einstellung!
 
Hallo!

ich oute mich jetzt gleich mal als stille Mitleserin :)
Manche "Fundstücke" sind einfach sensationell!

Ich habe heute beim Wohnungsputz auch einen "alten Schatz" entdeckt. Ich hoffe ich es geht in Ordnung, dass ich das hier poste. (Ist nicht aus einem Forum, lag vor einigen Jahren in unserem Briefkasten)

Kennt jemand die ungarische Kleinmaschinen Brigarde? (Ich hab die mal gegoogelt und musste feststellen, dass die gar nicht so unbekannt sind... :D ) Nun aber zu dem Zettel den ich bei uns im Griefkasten gefunden habe:

Sammlung:

Wir möchten sie darüber Informieren, dass eine Ungarische Kleinmaschinenbrigarde eine Sammlung organiziert. Wir nemen allas. Was sie nicht brauchen haben sie etwas, wie z.b.

Kleidung - Musikanlagen - Motosage - Farad - Spiel - Alufelni - Autoradio - Porcelan - Fotoapparat - Rosenmeher - Computer - Autoreifen - Forhange - Telefonhendi - Puppen - Motorrad Uhr - Missmasin - Petwesche - Kettensage - Kleinigkeit - Möbel - Moped - suhe - Kozmetik - Alt Traktor Kaufe

Möchten wir sie biten die gerate am .. .. .. vor das haus zu legen, wir holen Dieseab bis ... Uhr Ab bitte behalten sie diesen zettel fals sie zu einen spateren zeitpunkt etwas Von diesen haben.


wow, war ganz schön schwer das so dermaßen falsch geschrieben abzutippen :D
 
Oben