Nanuka
Super Knochen
Ja, ja gib nur an, nur weil Du wieder einmal das richtige Wort "gespeibt" kennst!
Tja, der Bulle von Tölz würd jetzt sagen:" Wer ko, der ko!" (bayrisch ausgesprochen vorzustellen...)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ja gib nur an, nur weil Du wieder einmal das richtige Wort "gespeibt" kennst!
Tja, der Bulle von Tölz würd jetzt sagen:" Wer ko, der ko!" (bayrisch ausgesprochen vorzustellen...)
Na eben. Man speibt doch nur, wenn einem nicht übel ist
Woher stammt das eigentlich? Sollte das Wort im Zusammenhang vielleicht "gespielt" heißen?
@sun:
... gibt noch einige mehr von der sorte . Die wissen halt nimmer weiter und werden verbal und ungut .
Auswirkungen des Wiener Hundeführschein.......................
Boahr.... das ist kein persönlicher Angriff, lass mal die Paranoja stecken - das ist einfach mein ganz persönliches Empfinden, wenn ich die Ellenlangen Beiträge von Dir lese - in denen Du Dich immer und immer und immer wiederholst
tja, so ist das leben - das hat nichts mit meinung zutun
sondern mit rückhaltslos deinem hund gegenüber!
wenn alle so denken würden ud ihre hunde so " leben lassen würde "-
hätten wir ganz schnell ganz andere gesetzte
was ich hier will- das ist ein öffentliches forum -
nein, auseinandersetzten muss ich mich nicht, schon garnicht
auf soeine art und weise, was du hier schreibst-
Die Schlange spricht aus, was sich andere denken: sssssssssssssss
"Finger weg von meiner Paranoja, die war mir immer lieb und teujer."?
Bitte was ist los?!?
Wie heißt's hier immer so schön: "sinnerfassend lesen"! (wird da wirklich zur Herausforderung)
Muß man das eigentlich spanisch aussprechen? Paranocha?
Wie heißt's hier immer so schön: "sinnerfassend lesen"! (wird da wirklich zur Herausforderung)
aber auch nur, weil es die alte einfach nimma packt und mein hund zu blind, huldert oder teilweise zu wild zum ball spielen u.ä. ist.
zur zeit bin ich beim Bundesherr
Am Gehsteig fahren ist definitiv verboten
Ohne zerfleischt zu werden ich knudle auch lieber mit einen Wuschel als mit einen Rotti obwohl die genau so gerne gekuschelt werden aber wie gesagt das ist sympathie Und so kommt es zu Rassendiskremminierungen ...leider !
und ich werde meinem Hund heuer einen Weihachtsmann auf das Hinterteil malen-...pasta--
Die Nudeln möcht ich nicht unbedingt essen....
So viel zur Erleuchtung, ich glaube das wir in Ö-Land mit unsere Sitten und Gebräuchen selber ins Reine kommen und D-Land wie Bayern ihre Pfeile im eigenen Landl lassen sollten! Denn ohne einer Ahnung von den Leistungen für die Hundewelt ein Georg Sticher alles unternimmt -lieber Orest - da auch noch mit dem Finger zu zeigen, so etwas find ich echt armselig.
Hier in diesen Forum werden ERFAHRUNGEN rund um den Hund geschrieben und etwas härte an Worte können schon vorkommen, aber ist alles noch kein Grund erfahrene Leute aus einen Forum zu sperren. Jede Disk. hier ist deshalb nicht viel Wert So wie manche User im ganzen Tag nichts anderes zu tun hatten, als den Sticher eine drüberzuschmieren - auch armselig Außerdem weiß kein Mensch welches BLABLABLABLA zu einer Sperre führen kann - oder?!? Und den einen oder den anderen User in seiner Ehre gekränkt zu haben, obwohl halt bei den einen seine Wortwahl besser rüberkommt, versteckter und der andere etwas direkter seine Meinung vertritt. Ich finde das direkte ehrlicher, als die die um den Brei herumschreiben ewig lang zum lesen sind.