Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Zusammenhang --> Leselektüre (die weiter führenden Links sind z.T. auch interessant)
mei leopold jetzt san dann eh ferien.. hold your horsesWeil´s manchmal echt nervig ist und ich es mir nicht mehr verkneifen kann, ein paar Anmerkungen zur deutschen Sprache
BITTE - es heißt StandarD - mit zwei weichen "d" wie Dora
Ein Hund, ein Mensch, eine Katze - alle können sie verschmust sein! Ein "s" reicht völlig (verschmußt gibt´s nicht)
Wenn etwas besonders groß ist, ist es riesig. Auch hier: ein einfaches, simples kleines "s" genügt.
Die Pupertät gibt´s auch nicht - die heißt Pubertät. Mit einem gaaanz weichen "b" in der Mitte!!
Journalisten recherchieren (...oder auch nicht. Wenn sie´s täten, würde man es aber jedenfalls so schreiben)
Und das Copyright besagt, dass der Fotograf das Recht (=right, engl.) an der Vervielfältigung hat, bzw. bedeutet rechtlich Urheberrecht
IGLU ist das traditionelle Eishaus der Inuit, während Iglo tiefgefrorenes Gemüse verkauft
Weitere Ergänzungen jederzeit willkommen
Vielleicht bringt´s ja was
mei leopold jetzt san dann eh ferien.. hold your horses
da hats auch viele varianten keine varieanten, varienten... jaaa)
war es die günstigere Fariante ...
er spukt auf Kommando alles aus
LehrlingsMOPPING....
In diesem Zusammenhang --> Leselektüre (die weiter führenden Links sind z.T. auch interessant)
.....
Mir gefällt Albtraum besser, kommt ja von den Alben...
Super Thread!
Ich hab da seit einiger Zeit ein leichtes Verständnisproblem in der deutschen Werbung: Was sind "blökende Kühe"??? Für mich blöken Schafe und Kuhe muhen ... Bionade scheint das anders zu sehen Oder ist das ein regionales Sprachproblem, weil ich aus Hannover eine andere Auffassung vom Ausdruck "blöken" habe?
Komme aus Österreich/Wachau und sehe das genauso wie du!!
Für mich gibt´s auch keine Kühe, die blöken....
Bin aber für Neuerungen immer offen, vielleicht ist das eine Kuh, die sich bei "humbold.at" weitergebildet hat und den "Fremdenführer für Schafe" gemacht hat...
LG, Lisa