Hier spricht die Sprachpolizei :-))

:D mahh, seids net so haglich! man wird fast stündlich fündig, auch bei mir, wenn man genau schaut. aber ich hab ja mei tastatur als ausrede, die immer wieder mal vor sich hinhängt und buchstaben verschluckt.:p
ich mal übrigens gerne! aber mühlen, die langsam mahlen, mag i net. da bleibt zuviel zeit, zum ausmalen. (phantasie is ja unbegrenzt, jaaaa, ich pfeif auf das f, i mags net.)
pardong: auf neudeutsch schreibt man ja "seits"...
 
Wer geht denn heute mit mir *spatzieren* ?? Oder müsste es dann eher heißen *wer fliegt mit mir spatzieren ?? *
 
Auch ein Klassiker, kommt immer wieder: "übrigends" aber dafür dann "nirgens" - Ausgleich muss schließlich sein... :p
 
So oft? Und so regelmäßig? Von fast immer den selben Usern? :D
Ich hab das Wort nur kurz in die Suche eingegeben, und es haben sich ganze zwei Seiten an "Fundstücken" geöffnet :eek: :p

Vielleicht benützt (benutzt?) ja lediglich ein User dieses Wort, während die Mehrheit damit nichts anzufangen weiß und im Falle eines Falles eben "nur" schreibt:confused::cool::D
 
"MACHST DU DEINE AUTO WEG VON PARKPLATS
SONST GIBT ES SCHLIME KONZIKWENSEN"

Hab ich per Mail erhalten - stand auf einem Zettel, der an einer Windschutzscheibe eines Autos angebracht war - angeblich im 15. Bezirk!

Lg. Nadja
 
Möbelar.... :cool:

reitstallsnop...... ;)

dieser thread heitert an trüben tagen wirklich auf.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben