Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Diese Website enthält sehr genial Diskussion und tolle Art informative Dinge nützlich eine für viele andere Bedürfnisse dieser Art von Sachen, ..

:confused::confused: :D alles korrekt geschrieben und dennoch unverständlich....

Manchmal weiß man echt nicht, was man sich wünschen soll...:D
 
Ich hätt auf die Bibel getippt :eek:

aaah, ein Licht geht mir auf:D:D.
Du meinst, viele hier schreiben deshalb so, wie sie schreiben, weil sie ihre Deutschkenntnisse aus der Gutenbergbibel von 14irgendwas haben und die eine oder andere Lautverschiebung daher nicht mehr mitgekriegt haben??:D

DAS könnte tatsächlich des Rätsels Lösung sein!:D
 
aaah, ein Licht geht mir auf:D:D.
Du meinst, viele hier schreiben deshalb so, wie sie schreiben, weil sie ihre Deutschkenntnisse aus der Gutenbergbibel von 14irgendwas haben und die eine oder andere Lautverschiebung daher nicht mehr mitgekriegt haben??:D

DAS könnte tatsächlich des Rätsels Lösung sein!:D

Und nachdem eh noch nie etwas besseres nachgekommen ist, scheint das tatsächlich ein richtiger Ansatz zu sein ;)
 
Genau - und der Titel war auch schon gelogen

"Das Kapitel" und dann warens doch mehr als eines....:eek::D

na ja, hast dir was anderes erwartet? - die Kommunisten lügen ja, wenn sie nur das Datum sagen:eek::D
Die Oktoberrevolution war ja auch im November:D

Aber wer hätte schon ein Buch kaufen wollen, das heißt "Die Kapitels":confused::cool:
 
grad gelesen: Insel der Seeligen

Vielleicht liegt's an der Assoziation Insel-See? Oder es ist nur das "l" verrutscht und es sollte eigentlich eine Seeigel-Insel sein? :)
 
Ganz schrecklich find ich auch immer: Jagd vs. jagt ;)


Gerade gelesen: "Genetisch erwissen ist das von jedem Hund die Urmutter der Wolf ist !"

...aber an den Unterhaltungswert von Netdragons Postings kommt niiiiemand ran :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben