• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Diese Website enthält sehr genial Diskussion und tolle Art informative Dinge nützlich eine für viele andere Bedürfnisse dieser Art von Sachen, ..

:confused::confused: :D alles korrekt geschrieben und dennoch unverständlich....

Manchmal weiß man echt nicht, was man sich wünschen soll...:D

Ich hätt auf die Bibel getippt :eek:

aaah, ein Licht geht mir auf:D:D.
Du meinst, viele hier schreiben deshalb so, wie sie schreiben, weil sie ihre Deutschkenntnisse aus der Gutenbergbibel von 14irgendwas haben und die eine oder andere Lautverschiebung daher nicht mehr mitgekriegt haben??:D

DAS könnte tatsächlich des Rätsels Lösung sein!:D

aaah, ein Licht geht mir auf:D:D.
Du meinst, viele hier schreiben deshalb so, wie sie schreiben, weil sie ihre Deutschkenntnisse aus der Gutenbergbibel von 14irgendwas haben und die eine oder andere Lautverschiebung daher nicht mehr mitgekriegt haben??:D

DAS könnte tatsächlich des Rätsels Lösung sein!:D

Und nachdem eh noch nie etwas besseres nachgekommen ist, scheint das tatsächlich ein richtiger Ansatz zu sein ;)

grad gelesen: Insel der Seeligen

Vielleicht liegt's an der Assoziation Insel-See? Oder es ist nur das "l" verrutscht und es sollte eigentlich eine Seeigel-Insel sein? :)

Ganz schrecklich find ich auch immer: Jagd vs. jagt ;)

Gerade gelesen: "Genetisch erwissen ist das von jedem Hund die Urmutter der Wolf ist !"

...aber an den Unterhaltungswert von Netdragons Postings kommt niiiiemand ran :p

Zuletzt bearbeitet:
Oben