Diese Website enthält sehr genial Diskussion und tolle Art informative Dinge nützlich eine für viele andere Bedürfnisse dieser Art von Sachen, ..

Manchmal weiß man echt nicht, was man sich wünschen soll...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Website enthält sehr genial Diskussion und tolle Art informative Dinge nützlich eine für viele andere Bedürfnisse dieser Art von Sachen, ..
![]()
alles korrekt geschrieben und dennoch unverständlich....
Manchmal weiß man echt nicht, was man sich wünschen soll...![]()
Duden für alle?![]()
ich glaub, das ist nicht ausreichend![]()
Und zumindest das Buch "Ein Hund zieht ein" ist ja bei den meistens Forumsusern schon vorhanden...![]()
Ich hätt auf die Bibel getippt![]()
Ich hätt auf die Bibel getippt![]()
Damals als Scheck- und Kreditkarten noch nicht erfunden waren, hätte ich eher aufs Scheckbuch getippt
aaah, ein Licht geht mir auf.
Du meinst, viele hier schreiben deshalb so, wie sie schreiben, weil sie ihre Deutschkenntnisse aus der Gutenbergbibel von 14irgendwas haben und die eine oder andere Lautverschiebung daher nicht mehr mitgekriegt haben??
DAS könnte tatsächlich des Rätsels Lösung sein!![]()
also damals zu meiner Zeit wars die Maobibel - aber die war genauso unverständlich geschrieben![]()
also damals zu meiner Zeit wars die Maobibel - aber die war genauso unverständlich geschrieben![]()
Ganz genau, das Problem hatte man ja auch mit Karl Marx - hunderte Seiten und weit und breit kein Indianer![]()
Ganz genau, das Problem hatte man ja auch mit Karl Marx - hunderte Seiten und weit und breit kein Indianer![]()
Genau - und der Titel war auch schon gelogen
"Das Kapitel" und dann warens doch mehr als eines....![]()
Apropos: es heisst et cetera, ergo etc. nicht ect.![]()