S
Sammy_joe
Guest
Das ist mir auch ein Rätsel , ich bin für pink
Da hast du Freude, gelle Eva....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir auch ein Rätsel , ich bin für pink
Nehme die Dinge wie sie kommen, und gebe dich gefälligst mit weiß zufrieden!Das ist mir auch ein Rätsel , ich bin für pink
Stehe deiner Kreativität nicht im Weg, gebe dir doch einen Ruck und hintere dich nicht selbst!Was oder wer, sollte sie auch daran hintern?
Nette Trouvaille, ich bin heut nur so phantasielos, mir fällt dazu nichts ein. Bitte um Vorschläge...
Was oder wer, sollte sie auch daran hintern?
Nette Trouvaille, ich bin heut nur so phantasielos, mir fällt dazu nichts ein. Bitte um Vorschläge...
"Aus den Kontext reisen geht gar nicht. "
Wo geht diese Reise hin.... ?
Also nochmal zusammenfassend: Du hast nicht gewählt, auch deine Familie nicht. Du behauptest, die Wählen seien undemokratisch zustandegekommen, willst aber trotz vieler Beweise keinen einzigen liefern. Kannn man sich noch lächerlicher machen?
Man kann, Frau auch…
Dieser ganze Aufwand alleine. Dies ist mittlerweile der 3. Thread wo sich User um eine, meine Person hier kümmern.
Ich beneide dich...
Mich zitiert da keiner das i direkt ungerecht ich habs ma so schwrr verdient werd aber einfsch ignoriert
Ich möchte dich gerne trösten, die Entfernung ist ein kleines Problem.
Na oeinlisch hab mich grad versehebtlich gelikt. Kann man d echt nicht mehr rückgängig machen?
Naja bisschen selbstliebe schadet ja eh nicht was soll's
Danke sehr nett von dir
Ich frag mich wirklich was bitte muss ich koch tun um f dieen threas nominiert z werden
d_e Abk.- mach- den txt zw bisweil- etw. schw leserlich, geb- aber ansonst- kaum anl z wortspielerei-Ich beneide dich...
Mich zitiert da keiner das i direkt ungerecht ich habs ma so schwrr verdient werd aber einfsch ignoriert
d_e Abk.- mach- den txt zw bisweil- etw. schw leserlich, geb- aber ansonst- kaum anl z wortspielerei-
jzt z fried-?
d_e Abk.- mach- den txt zw bisweil- etw. schw leserlich, geb- aber ansonst- kaum anl z wortspielerei-
jzt z fried-?
d vwrsteht s v swlbst!Ad libitum
Muss doch drauf 8 geben d d kreativitär nicht ausstirbt
Im zewifel einfach d nichtverstandene mit was angenehmem ersetzen