die katholische Kirsche
religiöses Obst ..... ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die katholische Kirsche
innerhalb des Gebäudes müssen die Gläubiger nicht mehr zum Gebet gerufen werden
Verkaufe selten getragenes Sicherheitsgeschirr für kleine bzw. zierliche Chihuahuas in LILA.
Ich will ja nicht zu pessimistisch sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Hunde aus Holz etwas mit Intelligenzspielzeug anfangen können.Intelligenzspielzeug für Hunde aus Holz
Huch!So möchte ich sie gerne zu Weihnachten mit einem neuen Käfig überarschen.
Na durch Einsicht....der Schweigervater ist ja nur nicht einsichtig, weil die TE so falsch kommuniziert.......
Es mag deine romantische Vorstellung vom sozialen Leben der Wölfe erschüttern, aber ein bisschen Weiterbildung schadet auch dir (wie allen, außer einem) nicht: das ist Rudelhyrachie.
Eigentlich wird in diesem Thread nicht mit Namen zitiert und außerdem bezieht sich die Schreiberin auf eine Wortkreation eines anderen Users.Jepp. Hyrachie - auch mal eine neue Wortschöpfung.
Danke! Ich wollte auch schon zur Verteidigung ansetzen. Hast es mir erspart, und "die Schreiberin" dieser Wortschöpfung hat es eh nicht notwendig.Eigentlich wird in diesem Thread nicht mit Namen zitiert und außerdem bezieht sich die Schreiberin auf eine Wortkreation eines anderen Users.
Jepp. Hyrachie - auch mal eine neue Wortschöpfung.