S
Sammy_joe
Guest
"rüber machen"war vor 30 Jahren noch ein Slang für Republikflucht, aber dafür bist eh noch zu jung und zu ausländisch, um das zu wissen
Sagt dir wer? Deine Kugel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"rüber machen"war vor 30 Jahren noch ein Slang für Republikflucht, aber dafür bist eh noch zu jung und zu ausländisch, um das zu wissen
ich hab die Eva gemeint, die Posts haben sich überschnitten
Die sollen gefälligst ihr Geschäft im eigenen Garten erledigen! Das ist ja wirklich furchterregend
Angie ist der Hund, Eva die Userin..... steht auch in ihrer Signatur
Die sollen gefälligst ihr Geschäft im eigenen Garten erledigen! Das ist ja wirklich furchterregend
Na entweder ist das ein Zäunchen, oder die Hunde sind furchterregend riesig
Leider bin ich nicht zu jung, um den Ausdruck zu kennen. Zu ausländisch a net."rüber machen"war vor 30 Jahren noch ein Slang für Republikflucht, aber dafür bist eh noch zu jung und zu ausländisch, um das zu wissen
Übrigens....... wenn du jemanden nicht umfahren willst, musst du ihn umfahren!
Leider bin ich nicht zu jung, um den Ausdruck zu kennen. Zu ausländisch a net.
@Sammy_joe ich heiße tatsächlich Eva, sieht man an meiner Signatur, doch mein Nick ist angie52. Du wirst ja auch nicht Sammy oder Joe heißen..... Ich habe hier nur ein kleines Witzerl gemacht, das niemanden beleidigen sollte - noch dazu anonym ohne Namensnennung. Manche Worte sind nach fast 30 Jahren noch immer in den Köpfen, das hat mich "gejuckt" und verleitet , einen Scherz zu machen. Ein wenig Humor schadet doch nicht.
Das ist die Sprachpolizei ..... da ist nichts todernst sondern es darf auch gelacht oder geschmunzelt werden.
Auch im Futur, aber die Quellen werden dürftig.Perfekt wird's dann im Perfekt
Ich muss diese Thread wieder ans Tageslicht holen. Ich find es so beeindruckend, wie genderneutral hier formuliert wird, "Cato seine", "Radetzky ihr"... Chapeau!
Nachtrag zu Radetzky ihr Post.
Soviel dazu, was man von dein Post zu halten hat.
Liest du eigentlich Cato seine Post, oder willst du nur Schleimen und deinen Senf dazu geben.
oder auchDass das dass mit das verwechselt wird, führt irgendwann dazu, dass das dass das nicht mehr erträgt und dass das dass das das dann tötet.
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist
Von dir liest man aber NIE kein Wort darüber, wie Kinder in Kongo für DEINEN Wohlstand ausgebeutet werden