Hier spricht die Sprachpolizei :-))

"rüber machen"war vor 30 Jahren noch ein Slang für Republikflucht, aber dafür bist eh noch zu jung und zu ausländisch, um das zu wissen ;)
Leider bin ich nicht zu jung, um den Ausdruck zu kennen. Zu ausländisch a net.
@Sammy_joe ich heiße tatsächlich Eva, sieht man an meiner Signatur, doch mein Nick ist angie52. Du wirst ja auch nicht Sammy oder Joe heißen.....;) Ich habe hier nur ein kleines Witzerl gemacht, das niemanden beleidigen sollte - noch dazu anonym ohne Namensnennung. Manche Worte sind nach fast 30 Jahren noch immer in den Köpfen, das hat mich "gejuckt" und verleitet , einen Scherz zu machen. Ein wenig Humor schadet doch nicht.
 
Leider bin ich nicht zu jung, um den Ausdruck zu kennen. Zu ausländisch a net.
@Sammy_joe ich heiße tatsächlich Eva, sieht man an meiner Signatur, doch mein Nick ist angie52. Du wirst ja auch nicht Sammy oder Joe heißen.....;) Ich habe hier nur ein kleines Witzerl gemacht, das niemanden beleidigen sollte - noch dazu anonym ohne Namensnennung. Manche Worte sind nach fast 30 Jahren noch immer in den Köpfen, das hat mich "gejuckt" und verleitet , einen Scherz zu machen. Ein wenig Humor schadet doch nicht.

Ich habe es verstanden und du musst dich auch nicht entschuldigen. Nein, ich heiße nicht Sammy_joe, darum geht es ja nicht, sondern um den Nick. Ich habe vorher nie auf deine Signatur geguckt und ich kenne nur eine Eva hier im Forum.

Das ist die Sprachpolizei ..... da ist nichts todernst sondern es darf auch gelacht oder geschmunzelt werden.

Ich habe nichts dagegen
 
Ich muss diese Thread wieder ans Tageslicht holen. Ich find es so beeindruckend, wie genderneutral hier formuliert wird, "Cato seine", "Radetzky ihr"... Chapeau!



Nachtrag zu Radetzky ihr Post.
Soviel dazu, was man von dein Post zu halten hat.
Liest du eigentlich Cato seine Post, oder willst du nur Schleimen und deinen Senf dazu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss diese Thread wieder ans Tageslicht holen. Ich find es so beeindruckend, wie genderneutral hier formuliert wird, "Cato seine", "Radetzky ihr"... Chapeau!

Nachtrag zu Radetzky ihr Post.
Soviel dazu, was man von dein Post zu halten hat.
Liest du eigentlich Cato seine Post, oder willst du nur Schleimen und deinen Senf dazu geben.

Daran wird es liegen das du so aufnahmefähig bist und Eva nicht mehr weiß was sie postet. Ich bin doch in bester Gesellschaft.:D
 
Oben