Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Warum nicht, wir können es doch noch weiter ausdehnen, wie einen Strudelteig oder Gummiringe, wir dehnen uns jeden Tag aus:D:rolleyes: ist doch so lustig :cool:
 
Kennt jemand einen Hinternisparkours? Wenn ja, wo kann man denn den laufen? Ideen hätte ich ja schon......

Die Wortkreation hab ich übrigens auf FB gefunden
 
Kennen Sie das nicht auch - gerade wenn man dringend ein Hinterni braucht ist keines mehr da! Besuchen Sie deshalb schon nächste Woche unseren Hinterni-Sparkours und lernen, wie man Hinternis spart und Vokale in Wörter einfügt, wo sie nichts verloaren haben! :D



Wir wissen noch nichtmal, was für ein Parcours - oder Kurs - das ist, und du denkst schonwieder nur ans gewinnen!

Womöglich ist ja auch eine Parkuhr für Hinternis gemeint?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Abschnitt aus einer Textsorte aus der "Jesus liebt dich"-Ecke.

(Ich lasse mir so Handzettel ja prinzipiell nicht anhängen, aber so manch eineR..., sobald der Distributeur nur einigermassen bedauernswert aussieht...).:rolleyes:

Hier wurden nach Ausdruck aber vor Vervielfältigung wichtige Ergänzungen noch manuell eingefügt. Inhaltlich geht es darum, dass ausschweifender Lebenswandel und Alkoholkonsum schwere Krankheiten verursachen, und dass man deshalb tunlichst - zumindest am Sonntag - eine christliche Kirche aufsuchen soll.

Jedoch - (manche) Sünden relativieren sich, wenn man nur einigermaßen professionell dabei vorgeht...
 
Oben