• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Warum nicht, wir können es doch noch weiter ausdehnen, wie einen Strudelteig oder Gummiringe, wir dehnen uns jeden Tag aus:D:rolleyes: ist doch so lustig :cool:

Kennt jemand einen Hinternisparkours? Wenn ja, wo kann man denn den laufen? Ideen hätte ich ja schon......

Die Wortkreation hab ich übrigens auf FB gefunden

Kennen Sie das nicht auch - gerade wenn man dringend ein Hinterni braucht ist keines mehr da! Besuchen Sie deshalb schon nächste Woche unseren Hinterni-Sparkours und lernen, wie man Hinternis spart und Vokale in Wörter einfügt, wo sie nichts verloaren haben! :D

Wir wissen noch nichtmal, was für ein Parcours - oder Kurs - das ist, und du denkst schonwieder nur ans gewinnen!

Womöglich ist ja auch eine Parkuhr für Hinternis gemeint?!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Abschnitt aus einer Textsorte aus der "Jesus liebt dich"-Ecke.

(Ich lasse mir so Handzettel ja prinzipiell nicht anhängen, aber so manch eineR..., sobald der Distributeur nur einigermassen bedauernswert aussieht...).:rolleyes:

Hier wurden nach Ausdruck aber vor Vervielfältigung wichtige Ergänzungen noch manuell eingefügt. Inhaltlich geht es darum, dass ausschweifender Lebenswandel und Alkoholkonsum schwere Krankheiten verursachen, und dass man deshalb tunlichst - zumindest am Sonntag - eine christliche Kirche aufsuchen soll.

Jedoch - (manche) Sünden relativieren sich, wenn man nur einigermaßen professionell dabei vorgeht...

Oben