Hier spricht die Sprachpolizei :-))

[FONT=&quot]
denn so einfach ist es nun doch nicht das man als Leihe gleich das große Geld verdient. Wer Interesse bekommen hat kann ich nur Link entfernt empfehlen, da wird schon einiges zum Thema gesagt.
Wer als Leihe so etwas verb[FONT=&quot]r[FONT=&quot]eit[FONT=&quot]et[/FONT][/FONT][/FONT], kann ich nur [FONT=&quot]unseriöses [FONT=&quot]Verhalten bescheinigen[/FONT][/FONT][FONT=&quot], damit ist [FONT=&quot]schon alles zum The[FONT=&quot]ma [FONT=&quot]gesagt. [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

[/FONT]

[FONT=&quot]Wer als Leihe so etwas verb[FONT=&quot]r[FONT=&quot]eit[FONT=&quot]et[/FONT][/FONT][/FONT], kann ich nur [FONT=&quot]unseriöses [FONT=&quot]Verhalten bescheinigen[/FONT][/FONT][FONT=&quot], damit ist [FONT=&quot]schon alles zum The[FONT=&quot]ma [FONT=&quot]gesagt. [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

[/FONT]

oh, vielleicht kann ich mir dort geld auslaien...?;)

Wer derart riskant spekuliert, muss damit rechnen, all sein Geld zu verlieren. Naja -und dann muss man sich halt Geld ausleihen. Ob derjenige, der sich dann Geld ausleiht, ein sogenannter "Leihe" ist? :confused::D

Das ich nur ein "beinahme" Opfer war, habe ich der Tatsache zu verdanken, dass ich nicht dämlich bin, was ihr ja von mir denkt.
Angenommen, ich wäre dämlich, wäre ich dann auch ein "beinahme" Opfer? Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich dämlich bin, bin ich jetzt massiv verunsichert, denn so ein Opfer mag ich nicht sein.

Der Hund begann zu bellen, bleckte die zähne und schickte sich an mich beissen zu wollen.
Ich schicke mich jetzt an, etwas schreiben zu wollen. Wohlgemerkt will ich es noch nicht. Aber das Wollen steht unmittelbar bevor. Gleich will ich es.
Wartet! ... Wartet! ...
Nein, ich will es doch nicht.

Ich schicke mich jetzt an, etwas schreiben zu wollen. Wohlgemerkt will ich es noch nicht. Aber das Wollen steht unmittelbar bevor. Gleich will ich es.
Wartet! ... Wartet! ...
Nein, ich will es doch nicht.

Könntest du das bitte konkretikieren - ich kann deinen Formilierungen nicht folgen.

Einer der besten Kumpel meiner Ella heißt Sammy, den nenn ich auch immer "Semmerl".... Wobei, für "Handgebäck" ist der als 24 Kg Beaglemix auch etwas groß....

Normal treibe ich mich hier nicht herum, aber das muss ich doch herschreiben:

die ja gegen jede Individualität geimpft sind

Ui, ui, ui... wenn man gegen Individualität geimpft ist - was wird man dann? Eine "allumfassende Wesenheit", die kein individuelles Verhalten mehr zeigt?

Warum muss ich an Star Trek denken? Dort würde so jemand hinpassen!

Bitte in Hollywood melden - DIESE Idee ist, glaub ich, bei Science Fiction Filmen noch nicht gekommen!

(und mir bitte - als "Entdecker" - ein wenig der Tantiemen, bzw. des Honorars aus Hollywood...:D)

Oben