tomate kommt aus dem mexikanischen, so wie die pflanze auch:tomatl, und die paradeiser sind paradiesisch, und natürlich sinds erdäpfel und keine kartoffel (frz. pommes de terre) aber fisolen sind strankerln...
naja...bei uns sinds Strangalan ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomate kommt aus dem mexikanischen, so wie die pflanze auch:tomatl, und die paradeiser sind paradiesisch, und natürlich sinds erdäpfel und keine kartoffel (frz. pommes de terre) aber fisolen sind strankerln...
Es wird die Zeit kommen, wo wir Quark und Brötchen, Klöse und Schnitzel mit Panade und Tunke
Es wird die Zeit kommen, wo wir Quark und Brötchen, Klöse und Schnitzel mit Panade und Tunke
Dieses Schnitzel mit Tunke war mein Kulturschock in Deutschland... Abgesehen davon, dass die Verkäuferinnen im Supermarkt mich fast eingeliefert hätten, weil ich ihr noch einen schönen Tag gewünscht habe.Schnitzel mit Panade und Tunke
Seriliastion
??????stelilisiert
Dieses Schnitzel mit Tunke war mein Kulturschock in Deutschland... Abgesehen davon, dass die Verkäuferinnen im Supermarkt mich fast eingeliefert hätten, weil ich ihr noch einen schönen Tag gewünscht habe..
ob es wohl was bringt wenn man die Akkus mit Nadeln versieht.....hat jemand Erfahrung mit Akkupunktur bei Allergien gemacht
als knapp 10jährige Krankenwagenfahrerin
Na klar, ohne Konsens geht da überhaupt nichts!auch meiner darf solange frei laufen, bis ich merke
die konsentration " zu mir lässt nach, dann geht es an der
flex weiter.
Führerschein-Alter in D herabgesetzt?
oder nur für Einsatzfahrzeuge?!
Fragen wir doch mal den Thermenstarter selbst