OldHag
Super Knochen
....dann helfe ihnen doch......
.....lese es.........
Ja, dazu fällt mir nur ein:
"Ess das jetzt!"
-"Der Imperativ von Essen wird mit "i" gebildet, du lernresistenter Intelligenzallergiker!"
"Essi????"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....dann helfe ihnen doch......
.....lese es.........
Kein Rechtschreibfehler - außer dem fehlenden Beistrich ..... aber ich fand das lustigNicht die Anzahl der Zähne die ich im Maul hab.
Edit: Hoppala .... außer des fehlendes Beistriches
Hoppala ...... außer des fehlenden Beistriches
Ein Spatzi-Fan!Könnt ihr einen Trainer empfehlen, (der nichts dagegen wenn ein Hund mit Halsband geführt wird), der einen bei einem Spatziergang/Gassigang begleitet?
Aber geh! Jeder hat drei Versuche!!!!
Ein Spatzi-Fan!
Lybien
ist das Land neben Irrland, oder?
Neben Ygäpten...
Und das mir!
Ich entschuldige mich hiermit formlos, mit einem kleinen Fundstück aus der Barockliryk, das mich gestern sehr erheitert hat - die Grabinschrift:
Eines Hundts
Die Diebe lieff ich an / den Buhlern schwig ich stille /
so ward vollbracht dess Herrn und auch der Frawen wille.
(Martin Opitz)
Das ist direkt eine Frechheit von mir und ich werde ein ernstes Wort mit mir reden müssen!Ich sehe aber absolut nicht ein, dass ich nicht weiß wie die Läufigkeit meiner Hündin abläuft.
Da war doch irgendwas mit Steinen und Glashaus? Was war das nur?!?Sollte ich gemeint sein - in dem Schreibwerk - Buch kann ma so an Haufen zusammen geworfene Wörter - grammatikalisch
Unter jeder Kritik - net nennen - mit der Freundin der du Geld schuldest und zukommen lassen willst - tät es Zeit werden.
Bin ja nicht die einzige - der was schuldest.
Wenn wunderbare Hunde Spaß aber auch nie zurück in Tierheime.Viel Spass alle sind wunderbare Hunde und weg von Tierheimen.
Da war doch irgendwas mit Steinen und Glashaus? Was war das nur?!?
Herzkatheder
Es bereitet körperliches Unbehagen.
und zwar schon 7 Mal.... soll man mal ausbessern? Kommt wahrscheinlich nicht so gut an in dem Thread....
Nicht ausbessern bitte! Ist schon schlimm genug, so eine Untersuchung über sich ergehen zu lassen. Ich hätte da auch eine Sch ... Angst - Wurscht, ob mit "d" oder "t"