Hier spricht die Sprachpolizei :-))

ist das Land neben Irrland, oder? :confused::)

Neben Ygäpten...

Und das mir!:o

Ich entschuldige mich hiermit formlos, mit einem kleinen Fundstück aus der Barockliryk, das mich gestern sehr erheitert hat - die Grabinschrift:

Eines Hundts

Die Diebe lieff ich an / den Buhlern schwig ich stille /
so ward vollbracht dess Herrn und auch der Frawen wille.

(Martin Opitz)

Neben Ygäpten...

Und das mir!:o

Ich entschuldige mich hiermit formlos, mit einem kleinen Fundstück aus der Barockliryk, das mich gestern sehr erheitert hat - die Grabinschrift:

Eines Hundts

Die Diebe lieff ich an / den Buhlern schwig ich stille /
so ward vollbracht dess Herrn und auch der Frawen wille.

(Martin Opitz)

:D wie genial ...ich mag überhaupt gerne alte Grabinschriften..

Sollte ich gemeint sein - in dem Schreibwerk - Buch kann ma so an Haufen zusammen geworfene Wörter - grammatikalisch
Unter jeder Kritik - net nennen - mit der Freundin der du Geld schuldest und zukommen lassen willst - tät es Zeit werden.
Bin ja nicht die einzige - der was schuldest.
Da war doch irgendwas mit Steinen und Glashaus? Was war das nur?!? :confused: :D

Nicht ausbessern bitte! Ist schon schlimm genug, so eine Untersuchung über sich ergehen zu lassen. Ich hätte da auch eine Sch ... Angst - Wurscht, ob mit "d" oder "t"

eh, deshalb mach ich es auch nicht.....ist auch von meiner Seite her überhaupt nicht böse gemeint. Es stellen sich mir nur bei jedem Wort ein bisschen die Haare auf wenn es von mehreren Leuten so konsequent falsch geschrieben wird;)

Oben