Mix
Super Knochen
Gib zu, das war Absicht, um diversen Usern den Wind aus den Segeln zu nehmen
Sorry, falsch zitiert, aber ist eh klar, wen ich meine.
so bin ich. immer diplomatisch unterwegs und um harmonie bemüht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gib zu, das war Absicht, um diversen Usern den Wind aus den Segeln zu nehmen
Sorry, falsch zitiert, aber ist eh klar, wen ich meine.
Ich habe jetzt die letzten Beiträge gelöscht und ersuche zum eigentlichen Thema dieses Thread zurückzukommen!
AW: Paluederthread - Adventskalender
ok...............wenn man Thread als Denglisches Wort nimmt, dann hat Mister D jetzt gerade trotz des Einsatzes des Genitivs zum Thema beigetragen
Wie ist das jetzt mit diesen eingedeutschten Wörtern, welche Grammatik gilt jetzt??? Früher war es einfacher, aber im Zeitalter von Globen, Kaktussen und Pizzen................:juggle::mad2:
das funktioniert nach dem zufalls-prinzip...
brandgefährlich, als wie wenn man ein pulverfass ins rollen bringt
lass sie schmorren
Außer man ist ein Schnorrer, dann kann man nie genug habenman schmort schon mit einem R genug , schätz ich mal ..... So ein Schmarren aber auch
getroffene Hunde beissen....
Auch keine unartige Befreiung? Wirklich gar nichts?keine irgend artige Befreiung?
Gut, dass es noch so etwas gibt, denndie Nachbargemeinde gab befreiunf für Hunde mit Schutzhund
Prost!Die ander Seite, bar jeder Begründung, die angeblich von haus aus gefährlichen Hunde, Staff und co, bei denen ein vielfachen gezahlt werden muß
der Hund einer Bekannten hat seit einigen Tagen blutigen Durchfall. Sie war mit ihm beim Ta und der hat Infusionen bekommen. Morgen bekommt sie auch wieder eine.
Ihr Ta hat ihr gesagt man kann nicht sagen ob es durch Gift oder durch eine Infektion hervorgerufen wurde. Das kann doch nicht sein. oder? Sie bekommt anaerobex 500 und Schmerzmittel.
Haha, noch einmal vor Sperre gerettet worden, weil von einem anderen User als Freud'scher Verschreiber erkanntGenau solche militanten Tierschmutzer, wie du es bist ....
Haha, noch einmal vor Sperre gerettet worden, weil von einem anderen User als Freud'scher Verschreiber erkannt
War aber wohl ein absichtlicher freud'scher
*lol* hicks... (ich weiß schon, das Tablett) i find des soo witzigAl
Wenn du den Wellen hochkommen, kriegst du dich hin,
beugt und ihm den Boden unter den Giessen wegzieht?
*lol* hicks... (ich weiß schon, das Tablett) i find des soo witzig