• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hier spricht die Sprachpolizei :-))

ist das Land neben Irrland, oder? :confused::)

Neben Ygäpten...

Und das mir!:o

Ich entschuldige mich hiermit formlos, mit einem kleinen Fundstück aus der Barockliryk, das mich gestern sehr erheitert hat - die Grabinschrift:

Eines Hundts

Die Diebe lieff ich an / den Buhlern schwig ich stille /
so ward vollbracht dess Herrn und auch der Frawen wille.

(Martin Opitz)

Neben Ygäpten...

Und das mir!:o

Ich entschuldige mich hiermit formlos, mit einem kleinen Fundstück aus der Barockliryk, das mich gestern sehr erheitert hat - die Grabinschrift:

Eines Hundts

Die Diebe lieff ich an / den Buhlern schwig ich stille /
so ward vollbracht dess Herrn und auch der Frawen wille.

(Martin Opitz)

:D wie genial ...ich mag überhaupt gerne alte Grabinschriften..

Sollte ich gemeint sein - in dem Schreibwerk - Buch kann ma so an Haufen zusammen geworfene Wörter - grammatikalisch
Unter jeder Kritik - net nennen - mit der Freundin der du Geld schuldest und zukommen lassen willst - tät es Zeit werden.
Bin ja nicht die einzige - der was schuldest.
Da war doch irgendwas mit Steinen und Glashaus? Was war das nur?!? :confused: :D

Nicht ausbessern bitte! Ist schon schlimm genug, so eine Untersuchung über sich ergehen zu lassen. Ich hätte da auch eine Sch ... Angst - Wurscht, ob mit "d" oder "t"

eh, deshalb mach ich es auch nicht.....ist auch von meiner Seite her überhaupt nicht böse gemeint. Es stellen sich mir nur bei jedem Wort ein bisschen die Haare auf wenn es von mehreren Leuten so konsequent falsch geschrieben wird;)

Oben