Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Sperre Stausee Thurnberg... Schautafeln:

259dg8x.jpg


wk4byh.jpg


Sollte sich der weise Fisch doch fangen lassen und nicht zu weise dazu sein, an der Angel anzubeißen, hätte ich bitte gerne einen - schön knusprig paniert.
Was da sonst noch so herumschwimmt im Stausee....
ich nehm einen von denen, die mit Marillenmarmelade gefüllt sind.:D
 
Sperre Stausee Thurnberg... Schautafeln:

259dg8x.jpg


wk4byh.jpg


Sollte sich der weise Fisch doch fangen lassen und nicht zu weise dazu sein, an der Angel anzubeißen, hätte ich bitte gerne einen - schön knusprig paniert.
Was da sonst noch so herumschwimmt im Stausee....
ich nehm einen von denen, die mit Marillenmarmelade gefüllt sind.:D


Ich glaub ich muss dort hin! Ich will mir auch einen schönen dicken Krapfen angeln. Müssen ausgekommen sein von den Krapfenplantagen: http://kamelopedia.net/wiki/Krapfen
 
Wörterbuch der Privatetymologie

Schönsprecher, der; pl.: die: Neologismus aus dem Reich der Mitte* - weshalb bisher die politisch korrekte Form "SchönsprecherIn" im Sprachgebrauch noch nicht aufgetaucht ist. Diskutiert wird der Begriff vor allem im Bildungsbereich in Zusammenhang mit der Abschaffung der Schreibschrift und dem daraus sich ergebenden Verlust der Benotungsgrundlage für den Zeugnispunkt "äußere Form der schriftlichen Arbeiten" zu Nostalgie- und Sehnsuchtszeiten auch "Schönschreiben" genannt, und des Ersatzes derselben durch den Benotungsgegenstand "äußere Form der mündlichen Äußerungen", unter progressiven Nostalgikern, deshalb zum gegenwärtigen Zeitpunkt ungeachtet der noch ausständigen Umsetzung des Vorhabens schon prophylaktisch "Schönsprechen" genannt.

*woselbst es bekanntlich (seit Mao) staatlich verordnet kein "rechts" mehr gibt, was wiederum - so kolportieren für gewöhnlich gut informierte Kreise - auf die dortigen Aussprachegewohnheiten und der daraus sich zwangsläufig ergebenden Homophonie mit dem Imperativ "lechz!" zurückzuführen ist.
 
Wörterbuch der Privatetymologie

Schönsprecher, der; pl.: die: Neologismus aus dem Reich der Mitte* - weshalb bisher die politisch korrekte Form "SchönsprecherIn" im Sprachgebrauch noch nicht aufgetaucht ist. Diskutiert wird der Begriff vor allem im Bildungsbereich in Zusammenhang mit der Abschaffung der Schreibschrift und dem daraus sich ergebenden Verlust der Benotungsgrundlage für den Zeugnispunkt "äußere Form der schriftlichen Arbeiten" zu Nostalgie- und Sehnsuchtszeiten auch "Schönschreiben" genannt, und des Ersatzes derselben durch den Benotungsgegenstand "äußere Form der mündlichen Äußerungen", unter progressiven Nostalgikern, deshalb zum gegenwärtigen Zeitpunkt ungeachtet der noch ausständigen Umsetzung des Vorhabens schon prophylaktisch "Schönsprechen" genannt.

*woselbst es bekanntlich (seit Mao) staatlich verordnet kein "rechts" mehr gibt, was wiederum - so kolportieren für gewöhnlich gut informierte Kreise - auf die dortigen Aussprachegewohnheiten und der daraus sich zwangsläufig ergebenden Homophonie mit dem Imperativ "lechz!" zurückzuführen ist.

Made my day!
 
Das bedeutet, jemand führt den Hund einem Richter vor, der führt eine phonotypische Beurteilung durch, und im positiven Falle hat der Hand dann Registerpapiere.

Eine großartige Regelung, die dem Tierwohl dient. Endlich fällt diese überflüssige visuelle Bewertung weg!
Die Zukunft gehört nicht nur den Schönsprechern, sondern auch den Schönbellern!:D
 
@MichlS
Das hast du jetzt davon/davoninnen: Du genderst nicht/nichtinnen und schon wird der Thread/die Threadin gesperrt.
Also gendere! Nicht/nichtinnen, dass die dieser Thread/diese Threadin auch gesperrt wird.

Wenn schon dannInnen Richtig . Wegen nicht gendern wird ein TreadIn gesperrt:eek:
 
Ich wollte mir die Haare kastanienbraun färben und ging in ein Friseurbedarfsgeschäft. Dort war eine merkwürdige Verkäuferin, die mir ein Produkt aufschwatzte. Mir kam sie nicht seriös vor,
aber ich bin nur leihe...
Also färbte ich mir die Haare mit dem Mittel. Oh Schreck!!! Sie waren grasgrün. Sofort begab ich mich in das Geschäft und beschwerte mich, doch man glaubte mir nicht!
was daran ist nicht glaupbwürdig
Nicht nur das, es wurde bestritten, dass ein falsches Produkt verkauft worden war.
und es nerft mich einfach tierisch das man sie hier auch noch in schutz nimmt
Man riet mir, die Haare zu bleichen und neu zu färben. Aber ich bin dermaßen aufgewühlt,
dabei kann ich nicht sachlich bleichen
Also sind meine Haare grasgrün.
 
tja der satz von mir gehört wohl auch daherrrr


"im altr sieht man nicht so gut, riecht auch nicht mehr so gut, da kann doch einiges passieren. "


:D
 
Oben