Connie
Super Knochen
aber ich bin nur leihe...
Ich wurde informiert, dass das die Autokorrektur am Tablet verursacht hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich bin nur leihe...
Ich wurde informiert, dass das die Autokorrektur am Tablet verursacht hat
Ja, schon gut, ich schwenge die weiße Fahne!Diese Unterstellungen die hier mit schwinken finde ich persönlich ziemlich dreist
Ja, schon gut, ich schwenge die weiße Fahne!
Und wenn die Irren sich die Köpfe einschlagen, na und, dann sind sie Jetztzeit Knallköpfe, die Protestanten sowie die Christen.
Es ist schon sehr bezeichnent, wenn jetzt sogar schon die Zeugen Jehovas von Haus zu Haus gehen mit einem Folter betreffend Angst und Sorge im Hinblick auf die Anschläge in Paris....
Und ich dachte immer, dass die Zeugen Jehovas Folter ablehnen! :whip:
......Die Leute untermauern unsere Erziehung..........
Ich hab zwar noch einen anderen Welpen herumgetragen werden gesehen, aber ich glaub, meine ist unverkennbar
Genau! Gut, dass es hier im Internet anders ist, hier sind alle normal und modern. Nicht so wie die Verrückten.solche verrückte gehören in eine Psyche Anstalt.
die sind schon seit Jahrhunderten auf ihren einstigen Label stehen geblieben
... will man das überhaupt?... wenn man seine Behauptungen nicht widerlegen kann .....
Denke also schon,dass es Rassehundzüchtungen geben sollte , nur nicht in angemessener Anzahl
Kann man sich da jetzt wirklich aufs Handy ausreden? Oder die Rechtschreibkorrektur? ( Die übrigens auch bei mir schon öfter Blödsinn verursacht hat, sodass ich ein erklärendes SMS nachschicken musste .... )Aber im End Deffekt muss es eh ein jeder selber wissen
übrigens Taharrush genannt
da würde man eine menge damit bewegen, wenn DNA endlich pflicht wird !