Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vieleicht solten wir ale diese dumen dopelbuchstaben künftig weglasen, den sie sind ofenbar nicht mehr zeitgemäs und daher überflüsig, wir könten auch gleich die olen grosbuchstaben in die tone kipen.
Meine Lieblingsrasen sind
Du bist ja eine richtige Rasenkennerin!Spielrasen, Zierrasen und Rollrasen
vor allem frage ich mich, wie so ein Schlendrian einreisen konnte
es gibt genügend hunde die im schutzsport abreiten
Es klinkt fast so, als würdest du mich dafür verantwortlich machen
Ausnahmsweise nichts schriftliches, ......
"
Da klink ich mich lieber aus ....
Ein einziger falscher Buchstabe/minimaler Schreibfehler/Flüchtigkeitsfehler von Sammy Joe. Und der erheitert dich so, dass du das extra hier einstellst?!
Du bist leicht zu unterhalten!
Wievielen Menschen wäre dieser Versprecher denn überhaupt aufgefallen ? Ich mag den Typen auch nicht sonderlich, aber seids mir nicht böse , das ist niveaulos was sich da im Netz abspielt, erstaunlich dass gerade Brigitte darauf anspringt .... Offenbar fällt euch keine sachliche Kritik zu seiner Politik ein (wieso eigentlich nicht?).
Die Sprachpolizei ist eher dazu da, die anderen Threads, wo es um Sachliches gehen sollte, nicht zu verpatzen.Jeder, der den Schlagabtausch im anderen Thread mitverfolgt hat, hat dies gelesen und weiß, wer hier gemeint ist. Und die "Sprachpolizei" ist wohl nicht dazu da andere User zu verspotten!