Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Storker ist die Internet-Version von Stalker. Aber du kannst ja net alles wissen, EvaJen. Und dem ersten google-Link musst auch net unbedingt glauben...

oder Wippet...oder auch ein Beagel..

Wippet, Wihpet, Whipped oder Whippet......... egal, so'n kleiner Windhund eben

Beagel, Beegel, Beagle oder Bagel......... egal so'n leckeres Kleinteil zum Essen eben für den Wiephet.......

Der dann den Johgurt, Jogurth oder Joguhrt ....... mit viel Rythmus, Rhytmus, Rhythmus oder Ryhtmus ....... verzährt, verzerrt oder verzehrt

Eben.... was haben wir denn noch im Angebot
Austrelien Sheppert, Mobs, Jagthund, Wischla,......

besonders gut finde ich Bodenterrier und natürlich die Klassiker Rotweiler, Redtriver und Tschiwawa
Und alle sind nach dem Standart gezüchtet und nicht kopiert

:D ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mal Slip statt Schlips geschrieben habe :D...war eh gar nicht peinlich...gg

Meine Rauchbarkeitsprüfung war auch nicht schlecht, irgendjemand hat noch gemeint, er/sie habe einen schwarzen Afghanen, ob man den dort anmelden könnte:o:D

Aber weißt es ja selbst......... früher.......... war mehr Lametta im Fredl, heute eher mehr Lamento

Den Wischler hätte ich auch im Angebot gehabt ....
wobei ich mich ja eher schämen muss, dass ich zwar weiß, wie man ihn schreibt, aber die richtige Aussprache erst vor Kurzem kennengelernt habe - von einer Besitzerin der Rasse, und ich musste mich echt bemühen, nicht zusammenzuzucken dabei .... :o:D
Aber solange es "Rotweiler" gibt, die von Kennern dieser Rasse auch so ausgesprochen werden ... vielleicht schreibt er ihn eh richtig, aber Hauptsache, er liest ihn richtig....
Eh scho wissen, wen ich meine, oder? Hier hat er jedenfalls ein "Päuschen" ;)

Herrlich!!! :D
Ich frag mich ja manchmal woran es liegt, dass gerade bei seid und seit nicht mehr unterschieden wird!

Ich denke die Basis-Rechtschreibung des "....., dass" oder "das" und "seid" und "seit" sollte man sich aneignen....

Oben