Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Na sie klinkt :D sich doch eh aus ausm Forum, wenns ihr hier zuviel wird. shutdown. cookies deleted. recovery successful. reboot.

Aber scharfes Auge hat sie schon. Habs dreimal lesen müssen, bevor ichs kapiert hab. :(
 
Gestern erhielt ich eine Nachricht von Moderator-D
Sie haben im Forum WUFF Forum eine Verwarnung erhalten.

Grund absichtliche Provokation

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2646503

EvaJen
Es klinkt fast so, als würdest du mich dafür verantwortlich machen
Da klink ich mich lieber aus ....

Darauf schrieb Connie
Ein einziger falscher Buchstabe/minimaler Schreibfehler/Flüchtigkeitsfehler von Sammy Joe. Und der erheitert dich so, dass du das extra hier einstellst?!

Du bist leicht zu unterhalten!

Weiter
Connie
Jeder, der den Schlagabtausch im anderen Thread mitverfolgt hat, hat dies gelesen und weiß, wer hier gemeint ist. Und die "Sprachpolizei" ist wohl nicht dazu da andere User zu verspotten!

Und das
Wolflina
...und leicht zu durchschauen... in ähnlichen Beispielen fand sie es niveaulos, solche Versprecher oder Flüchtigkeitsfehler überhaupt zu erwähnen... offenbar fällt ihr keine sachliche Kritik zu seiner Meinung ein - das finde ich äußerst niveaulos..

Mit anderen Worten, mir wird untersagt, wenn EvaJen mich durch diverse Freds wegen eines Schreibfehlers lächerlich macht, habe ich es hinzunehmen. Ich kann in meinen Post weder Provokation noch Beleidigung erkennen, sondern habe lediglich auf ihre eigene Rechtschreibung hingewiesen.

EvaJen provoziert diejenigen, die nicht ihrer Meinung sind und davon gibt es hier viele User.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mach doch bitte diesen Thread nicht auch noch kaputt!
Auch im Auskotzfredl ist schon so viel gelöscht worden .....

Provokation betrifft übrigens immer nur den Inhalt des Geschriebenen, weder Stil noch Rechtschreibung. Wenn du dir deswegen nicht sicher bist oder ungerecht behandelt fühlst, wende dich doch an Moderator-D und bitte um Erklärung und versuche nicht, hier weiter zu streiten!

Anmerken möchte ich noch, dass deine Ausführungen wirklich manchmal haarsträubend sind, wobei ich mich jetzt rein auf die Rechtschreibung beziehe, denn das Inhaltliche ist hier OT.
Doch niemand hat dich im betreffenden Thread deswegen lächerlich gemacht.
Und ich bin ganz sicher, wenn deine Muttersprache vielleicht nicht Deutsch ist, und du das bekanntgibst, wird dich auch hier in der Sprachpolizei niemand "aufziehen".
 
Jetzt mach doch bitte diesen Thread nicht auch noch kaputt!
Auch im Auskotzfredl ist schon so viel gelöscht worden .....

Provokation betrifft übrigens immer nur den Inhalt des Geschriebenen, weder Stil noch Rechtschreibung. Wenn du dir deswegen nicht sicher bist oder ungerecht behandelt fühlst, wende dich doch an Moderator-D und bitte um Erklärung und versuche nicht, hier weiter zu streiten!

Anmerken möchte ich noch, dass deine Ausführungen wirklich manchmal haarsträubend sind, wobei ich mich jetzt rein auf die Rechtschreibung beziehe, denn das Inhaltliche ist hier OT.
Doch niemand hat dich im betreffenden Thread deswegen lächerlich gemacht.
Und ich bin ganz sicher, wenn deine Muttersprache vielleicht nicht Deutsch ist, und du das bekanntgibst, wird dich auch hier in der Sprachpolizei niemand "aufziehen".

Als stille Mitleserin hier und auch in den anderen Threads, muss ich dazu sagen nicht nur Sammy alleine ist dran schuld. Sondern gabs da zwei Seiten. Und keine hat der anderen was geschenkt. Und ja ich bin unparteiisch und mich kann man nicht auf irgendeine Seite ziehen.
 
Ich werde es auch hier nocheinmal wiederholen, da es scheinbar im Flüchtlingsthread nicht verstanden wurde, oder auch einfach ignoriert wird "es werden bald wieder einige am Auszeitbankerl Platz nehmen" , vorallem jene die permanent absichtlich provozieren und dann verwundert sind, wenn sie verwarnt werden! :cool:
 
i110.gif



KNOPFERL
 
K
Mit anderen Worten, mir wird untersagt, wenn EvaJen mich durch diverse Freds wegen eines Schreibfehlers lächerlich macht, habe ich es hinzunehmen. Ich kann in meinen Post weder Provokation noch Beleidigung erkennen, sondern habe lediglich auf ihre eigene Rechtschreibung hingewiesen.

EvaJen provoziert diejenigen, die nicht ihrer Meinung sind und davon gibt es hier viele User.

Sammy-Joe, so ziemlich jeder, der hier öfter schreibt, hat schon unfreiwillig zu diesem Thread beigetragen, ich auch schon, und nicht nur einmal. Hier soll niemand niedergemacht werden, es geht einfach drum, lustige Fehlerchen, die wirklich jedem passieren, auf witzige Art zu kommentieren. Also nimms nicht krumm- mit Humor geht alles lockerer.
 
K

Sammy-Joe, so ziemlich jeder, der hier öfter schreibt, hat schon unfreiwillig zu diesem Thread beigetragen, ich auch schon, und nicht nur einmal. Hier soll niemand niedergemacht werden, es geht einfach drum, lustige Fehlerchen, die wirklich jedem passieren, auf witzige Art zu kommentieren. Also nimms nicht krumm- mit Humor geht alles lockerer.

Ganz ehrlich, von dir hätte ich das jetzt nicht gedacht, meinen Respekt. Kann ich deinerseits auf einen Waffenstillstand hoffen? Wäre nett.
 
Oben