der humor wär´s gewesen. aber man darf nix darüber schreiben, ohne verwarnt zu werden
Nein, der Humor wäre es nicht gewesen, weil ich deine Zeilen gelesen habe, bevor du sie ein paar Minuten später wieder gelöscht hast… und ich muss dir sagen, dass mich deine offensichtliche Abneigung gegen Deutsche wirklich sehr erschreckt hat, so abwertend wie du über Deutsche urteilst, und dann auch noch geschrieben hattest, dass ich damit dem typisch deutschem Klischee entspreche…
und dann stehst du noch nicht einmal dazu und versuchst auch noch, mit einer Falschbehauptung, mir den schwarzen Peter zuzuschieben..
Das hat mich wirklich nachdenklich gemacht, weil man mit so einer abwertenden Reaktion nicht rechnet... und dann versuchst du auch noch, mit deiner Falschbehauptung, gegen mich Stimmung zu machen.. Eigentlich schade, dass du das alles wieder gelöscht hast, sicher hättest noch Fürsprecher gefunden, so wie sich das hier im Moment entwickelt und eine Nationalität zum Thema geworden ist, nur weil man anderer Meinung ist.. .
Aber eine Meinung zu haben, egal ob die gefällt oder nicht, ist eine Sache.. Aber einen Menschen aufgrund seiner Nationalität abzuwerten, eine andere… und damit rechnet man nicht, weil es nicht nur unfair, sondern auch sehr gemein ist.. Ja, ich bin in der Beziehung ein Weichei und kann mit Ungerechtigkeit nicht umgehen.. also, tatsächlich einen wunden Punkt erwischt...
Und für alle anderen… ihr habt natürlich Recht...