Ken&Barbie
Super Knochen
Hier wird aber nicht korrigiert, sondern sich darüber lustig gemacht... und mir sind Menschen bekannt, die sehr darunter leiden, dass sie unsere Sprache nicht beherrschen und deshalb auf die Schippe genommen werden..
Nicht alle Menschen sind gleich, die einen lachen darüber, die anderen nehmen es sich zu Herzen.. Das ist doch bei Menschen mit einer Behinderung nicht anders, wenn man sich auf deren Kosten lustig macht, die einen sehen es locker, andere leiden darunter..
Aber solche Diskussion sind eh sinnlos und führen zu nichts bzw. könnte man ja mal darüber nachdenken, ob es wirklich alle Menschen mit einem Problem oder Behinderung auch so lustig sehen, wie es hier von ihnen behauptet wird.
Ich schreibe jetzt nicht, was mein Mann - der eine schwere Behinderung hat - über Deine Vergleiche zwischen einem lustigen Sprachpolizei-Thread und Behinderung gesagt hat.
Aber ich würde Dir wirklich einmal raten, dass Du überdenkst, welche Sachen Du wie vergleichst und ob Du Behinderte für Deine unnötigen und nutzlosen Vergleiche heranziehen musst.