Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Der ist mir auch gleich ins Auge gestochen:

Mein schießwütiger Jäger Nachtbar...

Mit dem Nachbar an der Nachtbar... da wird schießwütig doch fast schon eindeutig zweideutig... :D




(wenn man davon ausgeht, dass der Nachbar ein potenter Er und auf der Jagd nach feschn Hasn ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen Sie und erleben die neue Sensation im Wellnesspark Gänserndorf, die KNEIPP-SAFARI! Nur bei uns können Sie mal so richtig abwaten und beobachten dabei Löwen und Kamele!



Diese Englischmen! There can you only upwaiting and teedrinken!
 
Ich bin ja noch nicht volljährig und trinke sehr wenig Alkohol, besonders auf Wettkämpfen. Aber meine Freunde denken, dass ich eine Spaßbremse bin, wenn ich nichts trinke. Dann sagen sie:
Eigentlich immer am Turnier sie trinkt schon ein bisschen aber viel zu wenig.
Ich finde ja:
Interesse Diskussion muss ich schon sagen.
denn
Das Umfeld bei Wettkämpfen erschwer, besser gesagt veränder das gewohnte bzw vertraute Nahrungsaufnahmeverhalten deutlich.
Eben, das denke ich auch. Das habe ich auch meinen Freunden erklärt, mit Erfolg, denn
Dies bedeutet das sie auf äussere Einflüsse sensiebler reagieren.
Aber manchmal treiben sie mich in den Wahnsinn.
Wieder besserem Wissen verweigere ich die
Auseinandersetzung mit ihnen.

Dabei ist die Lösung ganz einfach: Jugendliche sollten lernen Alkohol zu trinken, auch ohne dabei Spaß zu haben. So schaut's aus!
 
Ich bin ja noch nicht volljährig und trinke sehr wenig Alkohol, besonders auf Wettkämpfen. Aber meine Freunde denken, dass ich eine Spaßbremse bin, wenn ich nichts trinke. Dann sagen sie:
Ich finde ja:
denn
Eben, das denke ich auch. Das habe ich auch meinen Freunden erklärt, mit Erfolg, denn
Aber manchmal treiben sie mich in den Wahnsinn.
Auseinandersetzung mit ihnen.

Dabei ist die Lösung ganz einfach: Jugendliche sollten lernen Alkohol zu trinken, auch ohne dabei Spaß zu haben. So schaut's aus!

jaja, du hast ganz recht...aber in diesem fall handelt es sich bei "ihr" um ein pferd...;)
 
Zitat:
ich hab gedacht wieleicht hier wie finden geschwester von Labrador Retriever.[/SIZE]

Ich denke, so leicht ist es gar nicht....und was ist, wenn man nur Brüder findet?


Ich finde es sehr unhöflich und teilweise respektlos, Menschen wegen ihrer Schreibfehler hier öffentlich so zu beleidigen..

Dabei sollten sich hier einige mal fragen, ob sie dazu in der Lage wären, in einer fremden Sprache Fehlerfrei in einem Forum zu schreiben, anstatt sich darüber lustig zu machen.
 
Im Anbetracht der Tatsache, dass ich es nicht mal in Deutsch schaffe fehlerfrei (und auch nicht Fehlerfrei ;) ) zu schreiben, kann ich dir sagen, dass ich es in einer fremden Sprache auch nicht schaffe. Ich bin auch schon ein paar mal vorgekomme ;)
 
Ich finde es sehr unhöflich und teilweise respektlos, Menschen wegen ihrer Schreibfehler hier öffentlich so zu beleidigen..

Dabei sollten sich hier einige mal fragen, ob sie dazu in der Lage wären, in einer fremden Sprache Fehlerfrei in einem Forum zu schreiben, anstatt sich darüber lustig zu machen.

Wo findest du hier um Himmels Willen Beleidigungen ? :eek: Ich kann über mich selbst lachen , egal ob ich in deutsch oder in einer Fremdsprache einen Fehler mach, der vielleicht sogar zweideutig ist ...

Man muss nicht noch künstlich Problem suchen, die gar nicht vorhanden sind .....
 
aber na klar, Herr Rütter und seine Trainer stehen dann diesen Menschen wieder gern zur Seite..wenn sie nicht im Tierheim landen, weil sie dann endgültig unhandelbar werden.
Landen jetzt Herr Rütter und seine Trainer im Tierheim oder diese Menschen?!? :confused:

Ist das Landen im Tierheim unverhandelbar?!? :confused:

I kenn mi nimma aus!
 
Oben