cora57
Super Knochen
wir werden den vorstand einberufen*überleg* Was gibst du ihnen, wenn sie betteln? Chilli???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir werden den vorstand einberufen*überleg* Was gibst du ihnen, wenn sie betteln? Chilli???
bist du wirklich eine frau ? denn so klare richtige antworten kommen doch sonst nur von männern .(ichmussdringendverreisenauflängerezeit)Die Gutmenschen:
- barfen ja
- verwenden ausschließlich BG großteils ja
- ihre Hunde brauchen nix lernen, die dürfen machen, was sie wollen nein
- Kommunikation erfolgt ausschließlich durch Körpersprache und Pfeife (alles andere könnte psychische Schäden beim Hund hervorrufen) nein
- sehen Hundesportler als neurotische Zeitgenossen mit Profilierungsneurose najaaaaaaaaaaaaaaaa...
- gehen meist nur bei Sonnenschein in die HuZo nein
- halten alles von Hunden fern, was Nervenzusammenbrüche verursachen könnte am land gibts da net viel, was nervenz. verursachen kann - also ja - weil ich da lebe
Der verachtungswürdige Rest:
- füttert TroFu ab und zu wenn ich vergesse was aufzutauen
- verwendet außer BG so quälerische Sachen wie Halsbänder ja, auch kette wenns gatschig und grauslich draussen ist
- bildet die Hunde aus und die müssen auch was lernen was man im hausgebrauch halt braucht...
- Kommunikation erfolgt AUCH verbal, was natürlich immensen Druck macht ja
- betreibt Hundesport, ist am HuPla zu finden und gehen entsetzlicherweise sogar auf Turniere nein - weils mir selber keinen spass macht
- arbeitet manchmal auch bei Regen und bei -10 Grad (achtung Tierschutz!) arbeiten nein - rausgehen ja
- sieht den Hund als Kumpel, der alles mitmachen kann (wenn er will) ich sehe den hund als kumpel, der bei manchen aktivitäten lieber daheim im bett eine runde mützt, bevor ich ihn überall mitzuschleife
soll doch jeder machen was er für richtig hält, oder...?
bist du wirklich eine frau ? denn so klare richtige antworten kommen doch sonst nur von männern .(ichmussdringendverreisenauflängerezeit)
Klingt nicht schlecht... Cora, entscheide du.....werd ich auch aufgenommen?bin sicher die schlimmste von allen!
ich füttere tr...
semmel hat ne kette,immer eigentlich..
ich brüll sie manchmal auch an...
wir haben bgh1 mit vorzüglich bestanden und mach bgh2 mit ihr
will jetzt auch noch mit degility anfangen..
wir gehn auch im winter im ärgsten schnee in wald...
sie kommt eigentlich überall mit - auch dienstag in motorad-club ..
sie darf aber ned ins bett und ned auch die couch..(haarfreie zone )
und grundsätzlich bin ich berufstätig und sie kommt nicht mit in die arbeit
beim essen MUSS sie am platz liegen,weils sonst ständig bettelt ( wobei sie mir von dort immer im magen nach schaut und dennoch nix bekommt)
ich denk fürn anfang reicht das mal,sollt ich doch nicht aufgenommen werden´, fällt mir sicher noch was ein,was ich grausames mach....
natürlich . wir werden bald eine macht sein .Klingt nicht schlecht... Cora, entscheide du.....
Ja, Geduld ist unsere Stärkeich wusste doch es zahlt sich aus so eine furchtbare hb zu sein
was ich nur spannend find,dass ich zb. nicht mal abwaschen kann,ohne dass mein hund hinter mir liegt und schläft. wahrscheinlich aus lauter angst vor mir.
Ach ja, ist das schöööööön hier.......schläge machen eben gefügig
na endlich bist du dawaaah ich hab mim Hope heut auch lauter gesprochen
wollt der mich glatt verarschen und hat mir die Leckerlies samt Sackerl geklaut
jaja, weil er halt sonst nie was gscheits zu fressen kriegt...der arme
na endlich bist du da
hast mich schon erwartet?
*gg*
mei und dann hab ich auch noch so arme Hunde, die fressen garnimma allein vor lauter angst, die fressen nur aus der Hand und müssen auch noch was dafür tun
vorsicht hier gibt es richter und anwälte
du bist schon fast im gefängnisoh, na wenn ich das gewusst hät
obwohl macht nix, ein Herr aus unserer damaligen Welpen und jetzt Junghundegruppe ist auch Anwalt und hat mir eine Klage angedroht, sollte ich nochmal ein Bild von seinem Hund auf meine HP stellen
Ich bin schon bös oder
ein bissie mehr solltest du schon zum bieten habendarf man auch beitretn wenn man trofu und dosenfutter füttert und sich net das teuerste kauft und net barft und deswegn von manchem dem fleischwolf vorgeworfn wird?(schreib i des jz richtig?*g*)?