hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

ich find evaluna40 hat sich einen höheren posten verdient,das sie ihrem hund keine narkose geben lässt.....
 
ich find evaluna40 hat sich einen höheren posten verdient,das sie ihrem hund keine narkose geben lässt.....
a084.gif


jap! Ich bin guuut, gell!!!
 
naja ein höherer posten ist ja auch chefsek. ich mein ich bin ja "nur" mitglied


nicht kränken, semmerl!
wir einfachen mitglieder tragen doch einen verein erst so richtig. stell dir vor es gibt einen chef und niemanden drunter..... schon ein seltsamer anblick, so ein chef ohne jemanden, den er schikanieren kann.....irgendwie traurig.
so wie ein lattenzaun ohne zwischenraum hindurchzuschaun...
 
nicht kränken, semmerl!
wir einfachen mitglieder tragen doch einen verein erst so richtig. stell dir vor es gibt einen chef und niemanden drunter..... schon ein seltsamer anblick, so ein chef ohne jemanden, den er schikanieren kann.....irgendwie traurig.
so wie ein lattenzaun ohne zwischenraum hindurchzuschaun...
:D da hast du aber recht :D wir sollten uns ein logo für unseren verein einfallen lassen;)
 
bitte an alle bösen dieser seite wir brauchen einen guten spruch damit wir uns auch immer zeigen können.
macht vorschläge und wir werden nächste woche darüber abstimmen lassen .wir dürfen unseren papst nicht entäuschen.
 
;) lies doch die einträge auf dieser seite:) ;)

Ich bin aber wirklich böse, weil ich zwinge unseren Hund täglich dazu uns zur Arbeit zu begleiten! Außerdem geht sie mir bei Regen oder Schnee keinen Schritt aus dem Haus, und ich lasse ihr böswilliger Weise ihren Willen. *schäm* Abgesehen davon füttern wir unter anderem auch Trofu und betreiben keinerlei Hundesport! :eek:

Ich glaub ich bin schon zu böse für euren Club. :eek:
 
Ich bin aber wirklich böse, weil ich zwinge unseren Hund täglich dazu uns zur Arbeit zu begleiten! Außerdem geht sie mir bei Regen oder Schnee keinen Schritt aus dem Haus, und ich lasse ihr böswilliger Weise ihren Willen. *schäm* Abgesehen davon füttern wir unter anderem auch Trofu und betreiben keinerlei Hundesport! :eek:

Ich glaub ich bin schon zu böse für euren Club. :eek:
:eek: genau richtig für uns :eek: :) :)
 
Oben