hier können sich die verantwortungslosen unterhalten

zu dem fluchen , ich fluch auch in seiner gegenwart, und ich schimpf auch mit eam wenn er zb polster fladert oder schlapfen oder irgendwelche zettel...:)

bin ich nun dabei? :confused:
 
Tut mir leid, aber das genügt noch nicht..... a bisserl mehr Dominanz bitte

Ok, meine Aaliyah darf nur auf Kommando auf die Couch, ins Bett darf sie nur nachdem der Wecker geklingelt hat...kurze Schmuserunde!!

Hmmm..wie gemein bin ich denn noch??

Ach ja, ich bringe sie jeden Tag wenn ich in die Arbeit fahre zu meinen Eltern, da ich sie sonst über 8 Stunden allein lassen muss!!

Sie bekommt nicht jeden Tag Gemüse zu ihrem Fleisch (Barfmahlzeit)!! Ich bade sie nicht einmal in der Woche...obwohl sie doch ein weißer Hund ist :rolleyes:

Ich brülle sie nicht an...soll man doch eigentlich oder??

Ich verwende zu meiner Schande gar kein E-Gerät....weil sie ja auch nicht jagt, daß habe ich ihr seit ihrem Welpenalter untersagt!!

Sie darf ein Warnknurren abgeben wenn sie die Katzen beim naschen meines Essens erwischt, sie darf nicht im Zwinger wohnen,....


langt das jetzt?? Ich bin eine ganz schlechte Tiermammi...ich weiß!! :(
 
heast, i bin a Mitläufer...deswegen gehts meinen Hunden schlecht ;)
Komisch nur, das 90% da herin Mitläufer sind, wenn der eine sagt: Barf ist viel gesünder...füttere Barf, machens dann die obergscheiten-von dem her ebenso Mitläufer :D
 
Komisch nur, das 90% da herin Mitläufer sind, wenn der eine sagt:

das bild im forum spiegelt doch aber genau die gesellschaft wieder, in der mind. 90% der menschen nur mitläufer sind, aus diversen gründen, macht es aber natürlich den "herrschenden" leichter, zu herrschen und zu manipulieren... ;)
 
das bild im forum spiegelt doch aber genau die gesellschaft wieder, in der mind. 90% der menschen nur mitläufer sind, aus diversen gründen, macht es aber natürlich den "herrschenden" leichter, zu herrschen und zu manipulieren... ;)

du drückst dich heut mal wieder genial aus, ich hab den Text jetzt 3x gelesen, damit ich ihn versteh :eek: :D
 
So wahre Worte! Ich sag' immer: "Ich bin zu faul für einen unerzogenen Hund".

Mal schauen, was ich auf mein "Anmeldeformular" schreiben kann, damit ich auch aufgenommen werde.

- Meine Hunde bekommen hochwertiges Trofu. Ich bin zu feige und zu faul zum barfen und hätte Angst, dass sie dann wichtige Nährstoffe nicht bekommen, trotz aller Erkenntnisse in der Richtung. Außerdem fehlt mir echt das Geld sie mit hochwertigem Bio-Gemüse und Bio-Fleisch zu füttern und wer weiß was da alles drinnen ist... ich nehme da lieber ein Premium Trofu (ob mich das schon disqualifiziert?)
- An dem Tag, an dem ich meinen Hund nach Hause hole muss er bereits lernen. Von Anfang an machen wir Training: Stubenreinheit, Bindungsspiele und Bindungsspaziergänge, die ersten 2 Meter an Leine und Halsband (natürlich), nach 1-2 Wochen beginnen wir auch mit "Platz" und davor noch mit "Sitz" und "Pfote", außerdem "Laut" wenn es sich ergibt. Normalerweise können sie das dann so mit 12-14 Wochen auf dem ff.
- Ich habe nicht immer Spielzeug herum liegen. Manchmal räume ich es auch weg, damit es was besonderes bleibt. Außerdem gibt es Spielzeug, dass meine Hunde nur bekommen, wenn ich als Belohnung im Training mit ihnen spiele
- Meine Hunde dürfen nicht jeden Hund kennen lernen, auch schon von Welpenbeinen an, und schon gar nicht mit jedem Spielen
- sie dürfen nur nach Aufforderung ins Bett und halten sich dran
- Wenn sie dreckig von einem Spaziergang kommen müssen sie auf einer Decke oder im Windfang liegen, bis sie etwas trockener sind
- Mit Tinca gehe ich aktiv in die Hundeschule, wir haben BGH 1 + 2, sowie die Retrieverbasisprüfung 2+3 gemacht, außerdem peilen wir noch die Retrieverbasisprüfung 4 (im September) und die BGH 3 an. Obwohl sie nächstes Jahr schon 6 wird, überlege ich eventuell noch in Richtung Fährte...
- Nando hat die BGH 1 mit vorzüglich und 99 Punkten gemacht (natürlich weil er geschlagen wurde! ;) und daher sooooooooo freudig gearbeitet hat), außerdem haben wir in Deutschland die Dummy A gemacht. Bei unseren ersten beiden Workingtests sind wir leider durchgefallen, aber wir sind masochistisch und starten weiter, auch wenn es wieder nicht klappen könnte/wird. Außerdem sind wir auch für einen Agility-Kurs eingeschrieben, können aber erst in 2 Wochen teilnehmen, weil wir andere Hundesportverpflichtungen haben. Ach ja - ausgestellt wird Nando auch!
- Wenn Tinca bettelt wird sie auf ihr Bett geschickt, sie bekommt nichts (von mir).
- Wenn meine Hunde nicht folgen, werde ich schon auch lauter, allerdings löse ich den Druck mit Spiel oder Sanfter Stimme auch mal wieder auf (ob mich das disqualifiziert? )
- Nando bekam als Welpe nie Menschenessen von mir, damit er nicht so bettelt wie Tinca und heute nimmt er es nicht einmal. Er mag kein Obst oder so... Wurst und Käse geht grade noch.
- Meine beiden Tragen immer HB. Manchmal gibt es zusätzlich BG, wenn sie die alten Leute im Pensionistenhaus besuchen, aber das ist nur ein Erkennungsbg, man kann keine Leine dranmachen.
- Wir haben nur ein BG, und das gehört uns nicht einmal, sondern haben wir weil Tinca einen Hot-Spot hatte und kein HB tragen konnte
- Bei der Prüfung tragen meine Hunde Kette aber öfter noch endlos-Würger Retrieverleinen
- Ich habe ein Buch in dem steht wie eine Kette korrekt eingesetzt wird, dies an meinem Arm ausprobiert und auch einmal einer Bekannten vermittelt, deren Hund zog aber trotz neuer und alternativer Methoden nicht zum ordentlichen Gehen zu bewegen war. Seitdem zieht der Hund nicht mehr an der Leine
- Wenn Tinca sich in etwas wälzt oder grausige Sachen frisst werde ich zur Furie, dann wird sie auch schonmal schaumgebadet
- Nando wird vor Ausstellungen gebadet und darf sich dann einen Nachmittag lang nicht schmutzig machen
- Da ich noch studiere und meine Mama arbeitet, müssen sie immer wieder ein paar Stunden alleine bleiben, wenn ich ausziehen und zu arbeiten beginne wird es für Nando sicher etwas mehr alleine sein bedeuten, und sollte ich dann irgendwann wieder einen zweiten bekommen, für den auch!


Ach ja, der ultimative Punkt:
Mein Vater sagt immmer: Auf deine Kinder passe ich mal gerne auf - denn da wird man sagen "Sitz", "Platz" und sie reagieren :rolleyes:
Du gehörst ganz sicher zu den Lautstarken Hundeflüsterern
 
So, ich hab es weiter vorne schon mal probiert, wurde aber GNADENLOS überlesen/überhört, da ich mein wahres PÖSES Wesen nicht vorgekehrt habe!

- Mein Hund war früher manchmal 8-10 Stunden alleine, weil ich damals noch 40 Stunden arbeiten musste und es einfach nicht anders ging :eek: . Jetzt quäle ich ihn noch viel mehr, weil er in die Arbeit mitkommen muss und brav unterm tisch warten muss, während Frauli arbeitet. (wenn ihr sehen würdet, wie er sich freut, wenn wir gehen, wüßtet ihr, was für eine Qual das für ihn ist!!)
- ich habe lange Zeit billiges Trockenfutter aus dem Supermarkt gefüttert, weil ich einfach nicht so viel geld zur verfügung hatte. Jetzt füttere ich das noch immer, mische aber FRISCHFLEISCH hinzu (ist das ein Grund, mich zu disqualifizieren??)
- mein Hund darf nicht in die hinteren Räume unserer Wohnung, deswegen stehen ihm leider NUR 40qm zur Verfügung nicht 80qm, weil Frauli und Herrli die HAARE im Schlafzimmer und Arbeitszimmer nicht wollen :eek: (wie kann so jemand nur einen Hund halten?)
- ich benutze Brustgeschirr. Aber schlicht deshalb weil ich es meinem Wuffl nach wie vor nicht abgewöhnen konnte, zu ziehen wenn er eine Katze sieht, einen anderen Hund mal nicht mag, unbedingt zu seiner Hundewiese will...
- das führt zum nächsten Punkt: ich war noch in keiner Hundeschule!!! :eek: (Ich glaube, es ist vorbei mit meiner möglichen Mitgliedschaft...?!?) Aber hauptsächlich, weil ich erst eine finden muss, die einen mit-manchen-Rüden-unverträglichen-vierjährigen Hund samt Frauchen nimmt.
- JA, ich rede teilweise auch mal sehr laut mit meinem Wuff, zB wenn er eine ganze Tafel Schokolade vom Tisch stiehlt und Frauli vor lauter Sorge um seine Gesundheit, ob er eh nicht tot umfällt bei 300g Schokolade in die VetMed fahrt :) , oder wenn er wie wahnsinnig zum bellen anfängt, wenn wir im Auto sind und draußen ein Hund vorbeigeht und er mich damit fast zu Tode erschreckt - JA, in diesen Situationen mache ich meinen Hund emotional fertig, weil ich ihn anschreie!!! (Ich erinnere mich hier an mehrere Situationen, an denen meine Eltern geschrien haben mit mir... ich könnte nicht sagen, dass ich schwere Schäden davon getragen habe... aber vielleicht ja doch, wenn ich meinen Hund jetzt so behandel! :D )

So, jetzt fällt mir nichts mehr ein. Sollte das nicht reichen, muss ich echt noch überlegen!!
 
als Mitglied stimme ich für die Aufnahme von Dakota, miaxandra, yassi84und Eliara71 denn die sind wirklich pöhse...:eek: :D

Ich werde übrigens immer schlimmer denn ich fahre am nächsten Sonntag zur Hundeausstellung und stell meine beiden aus.:cool:

Uuund ich habe meine Hunde heute mitgenommen als wir zum Flohmarkt gelaufen sind und heute nachmittag müssens mit in den Garten grillen.:eek: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin so ein mittelding aus gut und böse
was mach ich jetzt?
*verzweifeltbin*
Überprüf dich nochmal nimmst Du Halsbänder, barfst nicht, siehst deine Hunde als Kumpels und schimpfst Du mit Ihnen?
Das Schlimmste unterhältst Du dich mit Ihnen und bist Du dominant ?
Dann bist Du Böse genug:D
 
als Mitglied stimme ich für die Aufnahme von Dakota, miaxandraund Eliara71 denn die sind wirklich pöhse...:eek: :D

Ich werde übrigens immer schlimmer denn ich fahre am nächsten Sonntag zur Hundeausstellung und stell meine beiden aus.:cool:

Uuund ich habe meine Hunde heute mitgenommen als wir zum Flohmarkt gelaufen sind und heute nachmittag müssens mit in den Garten grillen.:eek: :D


und was is mit mir? :( ;) :rolleyes:
 
Gehe! Quäle deinen Hund..... vielleicht regnet es gerade? Bring ihn nach draußen!!!:D

jo und was is wenn ich net in den regen will?
ich schick die zwei einfach allein raus :D sollns machen was wollen!

a048.gif
 
Ich habe heute die arme Aaliyah mit dem Rad im Sonnenschein und Wolken rumgescheucht, sie war so happy, das geht doch nicht. Zu guter letzt hatte sie tatsächlich einen Hundekeks von mir bekommen!!! :eek:

Ach ja, heute abend muss sie ihren Putenhals draußen im Garten fressen!! :cool:
 
jo und was is wenn ich net in den regen will?
ich schick die zwei einfach allein raus :D sollns machen was wollen!

a048.gif
Raus schicken ja aber mit dominanter Stimme und sie dürfen nur das machen was Du willst...
Deine Ansätzte sind gut aber Du musst noch lernen:D
Bin dafür dich als Lehrling aufzunehmen:p :D
 
Oben